Galaxy Buds + Mikrofon nur beim Telefonieren nicht z.B. WebEx Teams etc.

F
F.
User
Hallo, heute habe ich nach 4 Monaten endlich die Lösung für mein Problem "man kann mich nicht verstehen".
Die Buds+ funktionieren zwar beim telefonieren, aber nicht in Teams, Webex oder beim Diktieren etc.
Dieses Problem lässt sich scheinbar auch nicht per Softwareupdate etc. lösen.
Ich hätte gerne allerdings auf den Verkausseiten den Hinweis darauf. Ich hätte es mir nicht gekauft.
Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen dass so teure Buds nicht das können was jedes billige Chinateil kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @FiDoMuc,
danke für dein Feedback. Zu Drittanbieter-Anwendungen liegen mir keine Infos vor. Dein Feedback gebe ich aber gern weiter.
 

Similar threads

F
Hallo, habe seit kurzem das S21 5G und die Buds. Die Kopplung per Bluetooth funktioniert klaglos, die Soundqualität ist ok, nur jedes Mal wenn ich sie im Ohr habe beim Telefonieren sagt mein Gesprächspartner "Was? Was? Du klingst ganz weit weg." oder ähnliches. Mittlerweile habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
253
A
S
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe mir die Galaxy Buds gekauft und war eigentlich sehr begeistert bis letzte Woche. ich hatte beim telefonieren Probleme. Egal mit wem ich telefoniere die Gegenseite hatte ein lautes flattern beim telefonieren, so dass telefonieren nicht...
Antworten
5
Aufrufe
166
J
J
Hallo liebe Community, ich habe neu die Buds live. Ich bin bei den meisten Sachen sehr zufrieden. Jedoch haben mir jetzt schon mehrere beim Telefonieren gesagt, dass sobald ich mich bewege und z.B. Geräusche verursache es sehr laut und unmöglich wird mich zu verstehen. Zudem habe ich das...
Antworten
2
Aufrufe
188
J
J
Hallo liebe community, ich habe die Buds jetzt seit ca. einem Monat. Sie funktionieren aus meiner Sicht auch super zum Musik hören. Allerdings haben mir jetzt schon mehrere beim Telefonieren gesagt, dass sobald ich mich bewege und z.B. Geräusche verursache es sehr laut und unmöglich wird mich...
Antworten
1
Aufrufe
217
J
M
Hallo zusammen, Wie im Betreff beschrieben. Wenn ich draußen telefoniere, wo es auch andere Umgebungsgeräusche gibt (z.B. in der Bahn, auf der Straße, etc.) bin ich nach ca. einer Minute für meinen Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Meine Stimme hört sich dann total weit weg, dumpf und...
Antworten
9
Aufrufe
163
M
Zurück
Oben