Galaxy Buds + Lautstärke

F
F.
User
Ich habe mir letzte Woche ein paar galaxy Buds + gegönnt. Bis heute liefen sie tadellos. Nachdem ich sie einmal komplett leer gehört und danach wieder voll geladen habe, hat die Lautstärke quasi halbiert... Zurücksetzen der Buds hat nichts gebracht.Hat jemand einen tipp?
Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Versuch mal die experimentelle Funktion in der App anzumachen, dass du die Lautstärke über die Kanten der Touchpads verstellen kannst und mach dann auf maximal Lautstärke. Und wenn du ein iPhone benutzt und es die Buds als Kopfhörer erkennt, drosselt es automatisch die Lautstärke.
VG Jannik L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuch mal die experimentelle Funktion in der App anzumachen, dass du die Lautstärke über die Kanten der Touchpads verstellen kannst und mach dann auf maximal Lautstärke. Und wenn du ein iPhone benutzt und es die Buds als Kopfhörer erkennt, drosselt es automatisch die Lautstärke.
VG Jannik
 
Danke erstmal für den Tipp, werde es gleich ausprobieren.
Ich benutze galaxy S21 ultra
 
Kein Ding,
Dafür ist die Community doch da. Wenn du magst, kannst du meine Antwort gerne als Lösung markieren.
VG Jannik
 

Similar threads

L
Seit n paar Wochen sind meine buds so leise geworden mit full Handy Lautstärke. Sieht clean aus kein Schmalz oder sonstiges die sind auch nicht ins Wasser gefallen oder ähnliches. Hat jemand ne Ahnung?Mfg, Loïc 4268785
Antworten
6
Aufrufe
153
H
L
Hallo zusammen, ich habe seit heute die Galaxy Buds mit dem S10 zusammen. Verbindung klappt super aber leider kann ich die Lautstärke der Buds nicht mittels Google Assistent oder Bixby anpassen. Wenn ich das Touchfeld der Buds länger drücke und der Assistent aufpoppt und ich dann z.b. Lautstärke...
Antworten
1
Aufrufe
128
W
F
Hallo. Ich hab ein Problem mit meinen Buds+ und zwar sind die plötzlich sehr leise. Vor 14 Tagen, als ich sie das letzte Mal benutzt habe, war noch alles in Ordnung, aber seit heute sind sie so super leise, dass es selbst auf der höchsten Lautstärke eher einem Flüstern gleich kommt. Ich hab...
Antworten
4
Aufrufe
470
F
D
Hallo könnte mir jemand helfen meine Samsung galaxy Buds+ sind seit gestern auf der rechten Seite leiser und ich hab sie gestern noch mit voller Lautstärke nutzen können hat da jemand einen Tipp danke im Voraus 1941457
Antworten
3
Aufrufe
150
D
N
Hey leute kann mir jemand helfen bei den galaxy buds weil die sind voll leise obwohl ich die Lautstärke voll laut habe und das nervt mich bisschen kann mir bitte jemand sagen was man dagegen machen kann.Danke im voraus 3565486
Antworten
2
Aufrufe
283
O
Zurück
Oben