Lautstärke Galaxy Buds

L
L.
User
Seit n paar Wochen sind meine buds so leise geworden mit full Handy Lautstärke. Sieht clean aus kein Schmalz oder sonstiges die sind auch nicht ins Wasser gefallen oder ähnliches.
Hat jemand ne Ahnung?Mfg,
Loïc

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hell-o L: @Loïcboss,
es gibt hier einige Beiträge zu diesem Thema. Ich habe mal in der Members App die Lupe benutzt und 'buds leise' eingegeben und einiges gefunden. Die Frage wäre dann: Was hast Du bisher unternommen? z.B.: die Buds zurückgesetzt, Neustart, oder ähnliches.
Mit freundlichen Grüßen!
 
Ja er lebt noch... :rofl:
Die angesprochenen Themen sind gerade nichts für mich, bzw. kann ich dazu nichts beitragen. Und manchmal habe ich einfach keine Zeit, die Members sind für mich nur ein informatives Hobby und nicht mein Nebenjob. ;)
 
Klar :embrass: , real live geht vor ;) . Aber trotzdem schön, das du ein Lebenszeichen abgegeben hast :cool: :D .
 

Similar threads

F
Hallo. Ich hab ein Problem mit meinen Buds+ und zwar sind die plötzlich sehr leise. Vor 14 Tagen, als ich sie das letzte Mal benutzt habe, war noch alles in Ordnung, aber seit heute sind sie so super leise, dass es selbst auf der höchsten Lautstärke eher einem Flüstern gleich kommt. Ich hab...
Antworten
4
Aufrufe
469
F
A
Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich meine Buds + nur noch über die Buds selbst lauter und leise stellen kann. Wenn ich am Handy (S10) mit den Lautstärketasten die Lautstärke verändern möchte, dann wird dies zwar visuell dargestellt, an der Lautstärke ändert sich jedoch...
Antworten
4
Aufrufe
140
A
F
Ich habe mir letzte Woche ein paar galaxy Buds + gegönnt. Bis heute liefen sie tadellos. Nachdem ich sie einmal komplett leer gehört und danach wieder voll geladen habe, hat die Lautstärke quasi halbiert... Zurücksetzen der Buds hat nichts gebracht.Hat jemand einen tipp? Lg...
Antworten
5
Aufrufe
148
J
B
Hab heute seit ner weile wieder meine buds benutzt, ton ist aber leise selbst wenn ich bei meinem handy auf volle Lautstärke habe.Was könnte das sein oder was kann man da machen? 3654009
Antworten
2
Aufrufe
125
M
E
Hallo, Meine buds sind auf beiden seiten aufeinmal richtig richtig leise geworden, obwohl sie auf der maximalen Lautstärke sind plus einstellungen noch dazu, aber dennoch sind sie extrem leise. Zurückgesetzt habe ich sie auch schon. Danke für die Hilfe. 2780520
Antworten
3
Aufrufe
188
E
Zurück
Oben