Galaxy Buds laden nicht

Moin L: @Tim1- ,
kann es vielleicht sein, du benutzt nicht das Original Kabel zum aufladen?
Ist dort irgendwo noch Folie vorhanden?
Sind die Kontakte alle frei?
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Habe selbiges Problem.
Rechter Bud ist vollgeladen, linker Bud ist rot und mit Ausufezeichen versehen.
Aktualisierung der Software nicht möglich, da ich immer den Hinweis erhalte: "Zum Aktualisieren der Software schliessen sie BEIDE Ohrhörer an."
Ja lustig, wie denn?
Ich bin echt sauer, kann jemand helfen?
Ich rufe jetzt mal beim Kundenservice an.
Danke für Lösungsvorschläge oder Eure Erfahrungen.
 
Wir haben das gleiche Problem. Erst sollte eine Neukopplung notwendig sein, jetzt ist laut Reparaturservice der Akku nach 7 Monaten defekt.
Natürlich gerade außerhalb der Garantie. Soll NUR 79€!!! kosten.
 
Bei mir auch,
Nur bei mir ist es so das mal der linke sich nicht koppelt und in der wear dunkle angezeigt wird, und dann mal der rechte nicht geht.
Das nervt
 
Kann meinen rechten Bud nicht mehr laden. Habe alles sauber gemacht aber leider keine Reaktion.
 
Hallo habe ein problem mit meinen buds und dem dazugehörigem ladecase beide laden nicht mehr egal auf welche art bitte um hilfe
 
Habe seit heute genau das gleiche mit dem rechten Bud. Wenn ich ihn einlege blinkt es abwechselnd rot...grün.....aber er wird nicht geladen . Keine Chance. Habe sie auch erst seit ca. 3 Monaten.
 
Hallo zusammen, habe die buds+ insgesamt ca 20h genutzt, seit 2j. Sie lagen länger in der Ladeschale, diese ist voll (Akku grün). Beim Entnehmen der Buds wird nur der rechte aktiviert, der linke ist innder samsung wear app ausgegraut. Beim einlegen nur ses linken buds inndie Ladeschale zeigt diese erst dauerhaft rot, dh Kontakt besteht, und es wird geladen, dann aberbschon nach ca 5-15sec grün. Dh wohl, der Akku ist defekt?
 
20h genutzt in 2j, da sie nicht im Ohr hielten, dh mir fast so schlecht passten wie die buds live, die ich ebenfalls als Handydreingabe erhalten hatte).
 
Sobald ich die Kopfhörer zurücksetze, kann ich wieder beide Kopfhörer laden. Wenn das Ladeproblem beim rechten Kopfhörer wieder auftritt, einfach wieder zurücksetzen *:smiling-face:
 
Meine Antwort bezog sich auf die Frage wenn nur eine Seite nicht geladen werden kann. Ansonsten beim Support melden
 
Hallo zusammen, habe beim Kauf einer Galaxie Watch 4 Classic Gratis Earbuds bekommen. Erst musste ich beweisen das die im Angebot waren. Dann habe ich eine andere Farbe bekommen die im Angebot stand. Nun habe ich Ladeprobleme bei dem rechten Earbud. Links zeigt 100% der rechte etwas über 50%. Nie wieder werde ich so einen Kauf machen.
 
Habe auch das Problem das mein linker Bud nicht läd. Habe die Kopfhörer vor ca. zwei Jahren gekauft und gerade zwei oder drei mal benutzt.
 
Meine beiden Buds laden nicht mehr im Case linker Bud wird auch nicht mehr erkannt bzw gefunden ... war ein Geschenk zu meinem Handy damals weiß nicht ob man die dann trotzdem eintauschen kann gegen neue!!?!!
 
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Habe die Buds heute das zweite mal benutzt, der linke wird nicht erkannt und im Case ebenfalls nicht geladen, nur der rechte. Gruß
 
Wollte nach langer Zeit die Buds wieder nutzen. Problem auch hier, dass nur der linke Bud geladen wird. Beim rechten erscheint nur ein rotes Ausrufezeichen.
Gibt es hierzu eine Handlungsempfehlung?
Ohrhörersoftware laden oder zurücksetzen funktioniert ja lustigerweise nur, wenn beide verbunden sind. Danke für Tipps und Hilfe!
 

Similar threads

M
Ich habe meine Kopfhörer ca. 1 monat nicht benutzt. Und wollte sie vor kurzem für eine längere Autofahrt nutzen weil mehrere Personen im Auto waren. Hab das case mit Kopfhörern vorher laden lassen, weil das äußere Lämpchen rot war. Irgendwann war es dann grün und ich hab sie mitgenommen. Im Auto...
Antworten
3
Aufrufe
166
J
P
Hallo,Heute ist mir aufgefallen das meine noch nicht allzu alten Galaxy buds live garnicht mehr laden! Das Case ist immer auf 100% aber die buds laden nicht mehr. Ich habe schon geprüft ob die Kontakte zum laden verschmutzt sind waren sie aber nicht...Ich finde das sehr blöd und komisch da das...
Antworten
3
Aufrufe
155
L
M
Ich hatte meine Hose gewaschen und meine Buds waren noch in der Tasche, das Case und der rechte Bud funktionieren noch einwandfrei, anfangs gabs Probleme, aber jetzt gehen Case und Bud, aber der linke Bud scheint nicht zu laden, in der App wird der logischerweise getrennt angezeigt wenn der ausm...
Antworten
1
Aufrufe
93
K
A
Hallöle, es geht um meine Buds: Seit neuestem laden sie nicht mehr, wenn ich sie in meine Case stecke. Ich muss erst immer die Case ans Ladegerät stecken und am Kabel lassen, dann leuchtet die äußere LED zwar schnell rot, aber die Buds laden. Wenn ich die Case öffne oder schließe, dann leuchtet...
Antworten
6
Aufrufe
143
D
I
Guten Abend, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Wenn ich die buds normal aus dem case nehme funktioniert nur der rechte, wenn ich den rechten in das case lege, den linken aber nicht, dann werden die Buds in der ab als nicht gekoppelt gesehen wenn ich aber dann auf den...
Antworten
3
Aufrufe
94
I
Zurück
Oben