Galaxy Buds laden nicht

S
S.
User
Guten Tag,
Gestern noch konnte ich die Buds problemlos aufladen. Heute Morgen kam dann die Überraschung. Der rechte Kopfhörer wird aufgeladen, wenn er im Case ist, der Linke allerdings nicht . Das Problem kam über die Nacht und mir fällt kein Grund für diesen Fehler ein .

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallöchen.
Ist dein Case vielleicht leer oder verschmutzt?
 
Ich würde den Tipp von John auch empfehlen und schau auch mal an den Kontaktpads des Bud's nach ob dieser vllt verschmutzt ist.
 
Hallo,habe heute Morgen festgestellt, das der linke Hörer nicht mehr geladen wird. Hat jemand einen Tipp?
 
Hallo L: @Eddy08,
kannst du mittlerweile wieder beide Buds laden?
Wenn nicht, melde dich bitte mal bei meinen Kollegen vom Support, damit deine Galaxy Buds technisch überprüft werden:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Viele Grüße
 
Hallo Judith,
danke der Nachfrage. Leider bekam ich die Buds heute wieder mit dem Hinweis man könne sie nicht reparieren da Ersatzteile nicht lieferbar wären. Ich bin genervt mittlerweile sind die Dinger länger kaputt als das ich was von ihnen habe. Der Support ist ja ganz nett, aber nun warte ich wieder eine Woche bis man eine Entscheidung getroffen hat wie es weiter geht. Eigentlich gäbe es da keine Frage, die Dinger sind noch nicht einen Monat in meinem Besitz gewesen und kaputt, da hätte man die sofort umtauschen müssen, was ich auch gesagt habe,aber nein ...ab zur nicht durchführbaren Reparatur. Das ist ganz großes Kino von Samsung. Trotzdem vielen Dank und liebe Grüße
 
Hallo L: @Eddy08,
ich habe dein Anliegen an meine Kollegen vom Support weitergeleitet.
Diese sollten dich in der Zwischenzeit auch schon kontaktiert haben.
Viele Grüße
 
Ich hab gerade gesehen, dass hier in der Community schon ein Thread zu dem gleichen Thema war - deshalb habe ich beide zusammengelegt.
Grüße
 
Schau mal hier:
@JudithH schrieb: Hallo @Eddy08, kannst du mittlerweile wieder beide Buds laden? Wenn nicht, melde dich bitte mal bei meinen Kollegen vom Support, damit deine Galaxy Buds technisch überprüft werden: Deutschland: 06196 77 555 77 Österreich: Samsung Service Schweiz: Kundensupport Viele Grüße
 
Selbes Problem hier, mit dem rechten Bud. Lädt nicht mehr, aber die Hülle zeigt an, dass er drinliegt (LED rot beim Einlegen, nach zuklappen grün (voll geladene Hülle)
 
Hallo L: @Stefan-Dus,
melde dich da doch bitte mal direkt bei meinen Kollegen vom technischen Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Viele Grüße
 
Hallo L: @ghost7rider3,
unsere damalige Kollegin JudithH hat hier im Thread schon folgende Infos gepostet:
@JudithH schrieb: Hallo @Stefan-Dus, melde dich da doch bitte mal direkt bei meinen Kollegen vom technischen Support: Deutschland: 06196 77 555 77 Österreich: Samsung Service Schweiz: Kundensupport Viele Grüße
Melde du dich doch auch einmal bei den Kollegen. *1f642.png*
Liebe Grüße
 
Bei mir ist genau das selbe Problem aufgetreten und ich weiss einfach nicht warum. Wohin muss man die Buds senden oder bringen um diese zu reparieren?
Freundliche Grüsse
Sam
 
Habe ebenfalls das gleiche Problem wurde es bei dir gelöst ?
 
Ich habe festgesellt, dass die Buds nicht laden, wenn der SIlikonring dran ist (der mittlere oder große. Nehme ich die vor dem EInlegen ab, laden die beiden Buds hervorragend auf :/.
 
Danke für den Tipp funktioniert bei mir leider nur immer noch nicht
=/
 
Hallo L: @Dean17,
in dem Fall ist es eine gute Idee, deine Buds einmal überprüfen zu lassen. Schau mal etwas weiter im Thread nach. Dort hat meine Kollegin JudithH die Kontaktmöglichkeiten zu unterem technischen Support geteilt. Dort werden dir die nächsten Schritte persönlich erklärt.
Viele Grüße
 
Habe vor einigen Tagen die Buds gekauft, nach einem Tag, geht leider Ladecase nicht mehr, wenn man die Buds einlegt, tut sich einmal gar Nichts, wenn man das Case dann am Strom anschließt, öeuchten manchmal auf einmal die Led des cases Grünn und die Buds werden geladen, aber eher zufällig, hat Jemand eine Idee was los ist
 
Hallo L: @Tim1- ,
Lasse die Buds mal einfach austauschen in den paar Tagen sollte das kein Problem sein.
 

Similar threads

M
Ich habe meine Kopfhörer ca. 1 monat nicht benutzt. Und wollte sie vor kurzem für eine längere Autofahrt nutzen weil mehrere Personen im Auto waren. Hab das case mit Kopfhörern vorher laden lassen, weil das äußere Lämpchen rot war. Irgendwann war es dann grün und ich hab sie mitgenommen. Im Auto...
Antworten
3
Aufrufe
166
J
P
Hallo,Heute ist mir aufgefallen das meine noch nicht allzu alten Galaxy buds live garnicht mehr laden! Das Case ist immer auf 100% aber die buds laden nicht mehr. Ich habe schon geprüft ob die Kontakte zum laden verschmutzt sind waren sie aber nicht...Ich finde das sehr blöd und komisch da das...
Antworten
3
Aufrufe
155
L
M
Ich hatte meine Hose gewaschen und meine Buds waren noch in der Tasche, das Case und der rechte Bud funktionieren noch einwandfrei, anfangs gabs Probleme, aber jetzt gehen Case und Bud, aber der linke Bud scheint nicht zu laden, in der App wird der logischerweise getrennt angezeigt wenn der ausm...
Antworten
1
Aufrufe
93
K
A
Hallöle, es geht um meine Buds: Seit neuestem laden sie nicht mehr, wenn ich sie in meine Case stecke. Ich muss erst immer die Case ans Ladegerät stecken und am Kabel lassen, dann leuchtet die äußere LED zwar schnell rot, aber die Buds laden. Wenn ich die Case öffne oder schließe, dann leuchtet...
Antworten
6
Aufrufe
143
D
I
Guten Abend, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Wenn ich die buds normal aus dem case nehme funktioniert nur der rechte, wenn ich den rechten in das case lege, den linken aber nicht, dann werden die Buds in der ab als nicht gekoppelt gesehen wenn ich aber dann auf den...
Antworten
3
Aufrufe
94
I
Zurück
Oben