Galaxy buds 2 probleme

S
s.
User
Ich habe 2 Probleme mit meinen galaxy buds 2. 1. Der Linke bud verliert beim herumliegen viel akku, währende der andere noch bei 100 Prozent geladen ist.
Zudem passen sie schlecht.
Die kleinen aufsätze sind zu klein, bei den mittleren, die eigentlich passen müssten, rutschen die buds immer raus und fallen herunter (ich weiß nicht ob dadurch die Akkuprobleme kommen) und die großen passen erst recht nicht.
Was soll ich tun?
Ich weiß echt nicht weiter und habe mehr erwartet.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hmm jedes Ohr ist eben anders.
Bei mir passen die Buds2 super.
Und ein Akkuproblem, dass einer der Buds schneller Akku verliert als der andere ohne Benutzung, kommt bei mir auch nicht vor.
Hast du (bezüglich des Akkuproblems) schon mal geschaut, ob die Buds auf dem aktuellen Softwarestand sind?
Bezüglich der Aufsätze kann ich dir leider auch nicht groß helfen.
 
Wenn ich die Buds z.B. mit meinem Galaxy Book verwende, verliert der herumliegende Bud auch Akku.
Dies liegt daran, dass es immernoch die Audio abspielt.
Wenn die Buds einige male herunterfallen.
Sollte nichts passieren oder es handelt sich um einen sehr harten Boden.
 
Wenn sie lange Zeit unbenutzt im Case liegen kann das schon vorkommen, dass sie etwas Akku verlieren - vor allem wenn das Case selbst leer ist.
 
Klar, sobald beide Buds mit dem Gerät verbunden sind, verlieren sie Akku wegen der Verbindung - egal ob im Ohr oder nicht.
Aber dass dann einer mehr verliert als der andere ist schon merkwürdig...
 
Ja, beim musikhören verlieren sie normal und gleich akku.
Aber wenn sie länger im ladecade ligen hat der linke nur noch so ca. 80% und der rechte 100.
 
Ah ok.
Das klingt jetzt ja schon wieder etwas anders als in deinem ursprünglichen Post.
;) Besteht das Problem denn seit Anfang an und wie lange hast du deine Buds schon?
Wobei es übrigens nicht unnormal ist, dass die Buds nach langer Zeit unbenutzt im Case an Ladung verlieren.
Das hab ich bei meinen auch (wenn die auch nur selten lange unbenutzt sind).
Aber bei meinen ersten Buds war es auch schon so.
 
Seit Weihnachten habe ich sie.
Ich benutze sie ja nicht viel, weil sie nicht passen.
Aber die lagen vielleicht so 4 Tage.
Das case ist voll.
Und der andere hat ja auch noch 100%.
 
Das Problem mit den Aufsätzen habe ich auch bei meinen AKG Beipack-Kopfhörern.
Der Klang ist bei den mittleren am besten, sie fallen aber immer wieder heraus, die kleinen bleiben zwar drin, weil ich sie weiter reinschieben kann aber dafür ist der Klang besch...eiden.
Die großen Aufsätze sind einfach zu groß.
Alternativ soll es von Fremdherstellern Aufsätze aus "Memory-Foam" geben.
Du könntest auch beim nächsten Hörgeräte-Akustiker nachfragen, ob er für dich individuell angepasste Aufsätze machen kann.
 

Similar threads

G
Moin Liebe Community, Ich hatte gerne die Galaxy Buds 2 Pro mir gefällt einfach alles außer der Preis. Ich weiß 200 Euro sind nicht alle Welt aber es heißt Besser geht immer oder so Keine Ahnung. Frage: Wenn ich bei Amazon oder wo anders bestelle kriege ich das gleiche im Lieferumfang wie bei...
Antworten
21
Aufrufe
549
G
M
Hallo weiß jemand wo man ORGINAL Silikon Ersatzohrstöpsel für die Galaxy buds 2 pro herbekommen kann?Habe bei Amazon schon die Inairs bestellt aber die passen mir nicht richtig ins Ohr und drücken zu stark.Gibt es die Möglichkeit über Samsung originale zu erwerben.Im Samsung shop habe ich nichts...
Antworten
19
Aufrufe
206
M
K
Hallo zusammen, ich habe die Galaxy Buds+ (SM-R175) gekauft. Die Basswiedergabe ist enttäuschend schwach, egal welchen der mitgelieferten Ohrpolster ich verwende. Da ich in diesem Forum bereits gelernt habe, dass die Buds im Ohrkanal möglichst luftdicht sitzen müssen, habe ich etwas...
Antworten
1
Aufrufe
106
S
S
Ich habe mir Ende August due Buds 2 in Weiß/Lila gekauft. Klang und Funktionalität toll aber sie bleiben nicht im Ohr . Wenn ich mich bewege( und ich meine nicht laufen sondern gehen) fallen sie ständig raus. Sie haben keinerlei halt. Ich bin echt sauer. Sowas kauft man doch um sich zu bewegen...
Antworten
13
Aufrufe
171
S
K
Nach meinem ersten Eindruck der Galaxy Buds 2 Pro möchte ich Euch jetzt von der Bahnfahrt berichten. Gestern fuhr ich vom Samsung Makers Event mit der Bahn zurück zur Familie. Die perfekte Gelegenheit die Galaxy Buds 2 Pro auf Herz und Nieren zu testen. Nachdem ich am Bahnhof ankam setzte ich...
Antworten
3
Aufrufe
134
K
Zurück
Oben