Ersatz Ohrstöpsel Galaxy buds 2 pro

M
M.
User
Hallo weiß jemand wo man ORGINAL Silikon Ersatzohrstöpsel für die Galaxy buds 2 pro herbekommen kann?Habe bei Amazon schon die Inairs bestellt aber die passen mir nicht richtig ins Ohr und drücken zu stark.Gibt es die Möglichkeit über Samsung originale zu erwerben.Im Samsung shop habe ich nichts gefunden.Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wende Dich am Besten an den Samsung Support, das scheint die einzige Möglichkeit zu sein originale Ohrpolster zu bekommen.
 
Die Seite hab ich auch. Problem ist nur das es Polster dort nur in der Größe M gibt und auch nicht dran steht ob die 6€ für einen oder 2 Polster gelten (ich vermute einen). Außerdem ist der Versand nochmal mit knapp 10€ bemessen was dann auf 16- 22€ für 2x Polster käme. Schon ein bisschen Arg.
Würde deshalb Googlen und mich zudem an den Support wenden und anfragen, was die sagen.
 
L: @Mimoun74
Du weißt schon das noch andere größen dabei sind?
Es gibt 3 verschiedene größen.
 
Gut, aber bringt ihm ja nichts wenn die letztendlich nicht passen ‍*2642.png* :laugh:
 
Naja, wenn er Ersatzstöpsel sucht, dürften es logischerweise die sein die passen.
Dass dann die anderen beiliegenden nicht passen ist dann der logische Gedankengang*1f648.png* :laugh:
 
:rofl: Brauchen wir denn nicht alle? Aber bei mir endete der Urlaub in einer komplett Renovierung der Wohnung *1f62c.png* :rofl: Also pass auf falls du Frau daheim hast :rofl:
 
Ja klar. Nur passen meinen Ohren nur die kleinen.
Nicht die mittleren.
Und nicht die großen.
Mein Ohr hat nur eine Größe ;)
 
Okay. Wie oben schon geschrieben, konnte man das so deinem Beitrag nicht entnehmen.
 
:rofl: Wende dich besser mal an den Support und erkundige dich dort. Zu den Pro (2) findet man im Netz nichts. Ob eventuell auch die der normalen Buds 2 oder des Vorgänger Pro's passen
 
Ok. Danke an alle, für die Tipps und Links.
Habe jetzt über den link (über Samsung) die Ersatzstöpsel bestellt.
Auch wenn die etwas teuer sind.
Auf die passe ich jetzt dafür doppelt so gut auf. :great:
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe nun reichlich Zeit verwendet um nach Ersatzohrstöpseln für die Samsung True Wireless Kopfhörer Galaxy Buds zu schauen. Keine Chance. Wenn die Ohrstöpsel kaputt gehen scheint man sich neue Kopfhörer kaufen zu müssen. Hat jemand eine Lösung? Danke für eure Mühe. 1201829
Antworten
19
Aufrufe
113
U
S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
200
S
C
Hallo zusammen,gibt es keine original Samsung Ersatzpolster zu erwerben für die Galaxy Buds 2? Die üblichen die man so findet passen fast alle nicht richtig oder man bekommt das Case nicht mehr geschlossen. 4897277
Antworten
2
Aufrufe
174
C
J
Habe die neusten Galaxy Buds Pro. Bereits nach kurzem Tragen, kommt es ca. nach 2 Stunden zu einer allergischen Reaktion auf die Silikon-Tipps. Die Ohren schmerzen, jucken wie verrückt und das Ohr wässert. In den USA scheint das Problem auch bekannt zu sein. Jemand mit den gleichen Problemen...
Antworten
99
Aufrufe
735
V
G
Moin Liebe Community, Ich hatte gerne die Galaxy Buds 2 Pro mir gefällt einfach alles außer der Preis. Ich weiß 200 Euro sind nicht alle Welt aber es heißt Besser geht immer oder so Keine Ahnung. Frage: Wenn ich bei Amazon oder wo anders bestelle kriege ich das gleiche im Lieferumfang wie bei...
Antworten
21
Aufrufe
525
G
Zurück
Oben