Galaxy Buds 2

S
S.
User
Ich habe mir Ende August due Buds 2 in Weiß/Lila gekauft. Klang und Funktionalität toll aber sie bleiben nicht im Ohr . Wenn ich mich bewege( und ich meine nicht laufen sondern gehen) fallen sie ständig raus. Sie haben keinerlei halt. Ich bin echt sauer. Sowas kauft man doch um sich zu bewegen und nicht zum still sitzen. Würde sie am liebsten zurück geben .

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wechsel die beiliegenden Kunstoffstopfen aus bis zum gewünschten Ergebnis
 
Vielleicht gibt es ja auch von der Größe her andere zum wechseln von Drittanbietern.
Schau mal bei Amazon, ansonsten wüste ich auch nix schlaues....
 
Oder mal Comply Foam Tips bei Amazon suchen.
Damit halten die Dinger bombenfest und der Sound verbessert sich auch auch.
Ich war damals auch kurz davor, meine Buds in die Tonne zu werfen, weil ich mit dem Sitz so unzufrieden war
 
Okay. Das versuche ich . Danke für den Tip. War echt schon am verzweifeln
 
Ich hab die jetzt mal zum testen bestellt, ich komme mit den Buds Pro überhaupt nicht klar.
Ob beim Fahrradfahren oder selbst nur beim Gehen/Wandern bin ich nur am aufsammeln, weil die ständig rausfallen.
Wenn das nicht hilft, taugen sie wirklich nur beim still sitzen/liegen *:thinking-face:
 
Es geht nicht um die Kunststoffstopfen, die liegen im Ohr. Es geht eher um den Form der Buds. Die passen überhaupt nicht in meine Ohren rein wie bei den leuten im Samsung Buds Pro Werbung.
 
Bei mir passen die auch nicht so gut, die sehen so aus als würde ich die falsch tragen. Dabei sind die richtig eingesetzt. Die fallen sofort raus wenn die antippe um Anrufe entgegen zunehmen oder lied weiter....usw....
Entweder habe ich zu kleine Ohren oder die dinger sind einfach für leute mit reisen Ohren.
 
Ich habe aufgegeben. Die Buds liegen hier nur noch rum. Ich kann sie einfach nicht im Ohr behalten . Sie passen auch mit anderen extra gekauften Schaumstoffaufsätuen absolut nicht. Keine Chance. Bin nur am aufheben. Kein Bock mehr
 
Und nu? Was machen wir jetzt soviel Geld investiert um die dinger im Schrank liegen zu lassen oder wie? :confused:
 
Ja sieht so aus. Das interessiert Samsung nicht wirklich. Meine liegen rum und für Neue fehlt das Geld. Diese waren ja teuer genug
 
Wie siehts bei dir aus? Ist es bei dir auch so, dass die Buds halb draussen stehen und bei Berührung oder beim Gehen rausfallen? Also wenn die Buds etwas kleiner wären, würden die bei mir im Ohr reinpassen(schätze ich).
 
Ja geht mir auch so. Ich kann sie rein quetschen aber merke sofort wie sie Richtung Ausgang streben
 

Similar threads

C
Guten Tag Heute kamen die Buds 2 Pro bei mir an und was soll ich sagen, sie sind einfach der Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht das sie soviel lauter als meine Buds Pro sein werden. Der Klang ist sauber, der Bass wuchtig und wie oben geschrieben sind diese Kopfhörer sehr laut :D Die 360 Grad...
Antworten
17
Aufrufe
179
J
M
Hallo zusammen, Ich habe mir heute die Galaxy Buds 2 Pro gekauft. Allerdings piept der rechte Bud wenn ich ihn fester ins Ohr drücke Sie sitzen aufjedenfall super, nur mit fiel das auf, weiß jemand worum es sich hierbei handelt? Das Piepen würde ich mit dem piepsen eines Metalldetektores...
Antworten
0
Aufrufe
338
M
D
Hallo Community, gestern wurden meine Buds geliefert und ich bin total begeistert, toller Klang, ein Top Design und der Tragekomfort im Ohr ist echt der Hammer man merkt sie kaum. Mit den Smartphone klappt das verbinden. Nur! Das verbinden mit der Galaxy Watch geht nicht, so das ich die...
Antworten
4
Aufrufe
115
B
J
Hallo ich habe die Buds 2 ja schon seit August 2023, Eigentlich gibt es nicht viel was es zu bemängelten gibt. Die Galaxy Buds 2 setzten gut im Ohr haben guten Bass und ANC, und sind nicht zu teuer. Eigentlich Perfekt, was man verbessern könnte wäre sa man 360 Grad Audio verbessert und das...
Antworten
1
Aufrufe
145
N
S
Hallo, ich habe ein komisches Problem. Habe mir Galaxy Buds 2 gekauft, Leider funktioniert die Touch Steuerung nicht. Das Einzige was funktioniert ist die "LAB" Version (Lautstärke Änderung am Ohr durch doppel tippen) Ich habe gerade ausversehen den Linken Kopfhörer ins Rechte Ohr, und den...
Antworten
7
Aufrufe
190
M
Zurück
Oben