Galaxy Buds 2 | Ein Problem beim 2ten Paar!

N
N.
User
Guten Tag, ich bin Niclas und habe ein Problem und bitte um Hilfe.
Vor ein paar Monaten habe ich mir mein neues Handy (Samsung S21) über einen Vertrag bei 1und1 geholt. Dabei waren Galaxy Buds 2. Da ich mit meiner Familie 3mal den Vertrag hatten, haben wir 3 Galxy Buds 2 bekommen. Das zur Vorgeschichte.
Bei meinen Kopfhörer war alles zu anfang toll und gut, aber dann im GYM angekommen, Kopfhörer eingesetzt, stimmte etwas nicht. Ich habe nur auf meinem Rechtem Ohr Sound gehabt. Das Linke war ganzzzzz Leise und hat bei manchen Liedabschnitten richtig "gefiept" (nicht gepiept).
Habe ich meine Kopfhörer getauscht mit denen meines Vaters, da ich keine Lösung fand. Jetzt haben die das selbe Problem.
Zurückgesetzt habe ich sie locker 10×, voll- und entladen, mit anderem Geräten gekoppelt, nichts hat geholfen. Jetzt wende ich mich also an die Community. Es kann ja nicht sein das Kopfhörer in dem Wert solche Fehler aufweisen. Ich bin ja sehr zufrieden mit Samsung (habe Handy, Uhr, Tablet, Kopfhörer von Samsung) aber das ist unter aller Sau.
Dankeschön schon für Tipps und Hilfe. MfG. Niclas

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Naja ärgerlich, ist denn noch Garantie auf den Buds drauf? Hast du die buds denn auch mal an dein Vaters Handy gekoppelt und getestob da das fiepen auch vorhanden ist? Hier war auch schon mal jemand der das gleiche problem hatte, ob es da ne lösung gab, kann ich dir nicht sagen, ich würde, aber schauen, das, wenn noch Garantie drauf ist, sie einsenden.
 
Soweit ich weiß, dienen diese als Weihnachtsgeschenk von 1und1 und fallen nicht unter die Garantie Bedingungen
 
Ich meine das trotzdem Gewährleistung auf den Buds ist, frage mal bei 1&1 nach.
 
Habe bei 1und1 schonmal angerufen und die sagten nein, geht nicht
 
Seltsam :think: , sind doch neue teile, da muss doch garantie drauf sein, kann doch nicht sein, das man nur garantie bekommt, wenn man sie bezahlt *1f648.png*
 
Dann solltest dir mal den gesetzte Auszug für Elektronik raus suchen solange du die Rechnung von 1u.1 hast besteht ein Anspruch auf Gewährleistung.
 
Was, bitte schön ist "der gesetzte Auszug für Elektronik" ?
 
Habe bei meinen Buds dasselbe Problem, jetzt mittlerweile das 3. mal. Sind mir aber nie runtergefallen oder ähnliches, einfach beim Sport leise geworden und angefangen zu fiepen*1f605.png* Hab mir jetzt die neuen Buds 2 Pro geholt, sind wesentlich besser und bisher noch kein Problem. Samsung will mir die Buds 2 übrigens trotz Garantie nicht reparieren.
 

Similar threads

L
Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
Antworten
4
Aufrufe
111
E
S
Hallo ihr Lieben, vielleicht hat einer eine Lösung für mich.‍*m:2640.png* Als ich heute aufn Heimweg meine buds 2 pro eingesetzt habe, hat angefangen der rechte Kopfhörer extrem zu piepen.. ich habe die Kopfhörer schon zurückgesetzt, gereinigt und nach ner Aktualisierung der Software geschaut...
Antworten
1
Aufrufe
226
N
S
Hallo, ich habe 2 mal die Galaxy Buds 2, jeweils verteilt an 2 Samsung Galaxy 20 Ultra bekommen. Nun ist das Problem, dass sich die einen Kopfhörer nicht als Gerät beim Koppeln in Bluetooth anzeigen, weder beim 1 noch beim anderen S20 Ultra. Dennoch werden die Kopfhörer beim Fernseher angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
272
S
U
Hallo Community, Ich hatte ja vor ein Paar Wochen einen Beitrag über die Box mit der Beule berichtet. Heute, um genau zu sein vor gut 10 Minuten, trat ein Phänomen auf, das ich so nicht kenne. Ich habe Musik gehört und auf einen Schlag wurde die Verbindung immer schlechter, obwohl ich mein S21...
Antworten
5
Aufrufe
128
H
F
Hallo, Ich besitze seit einiger Zeit die Galaxy Buds 2 und bin an sich mit diesen äußerst zufrieden. Gerade die aktive Geräuschunterdrückung hat mir bisher sehr gut gefallen. Nun scheint diese seit einigen Tagen aber nicht mehr korrekt zu funktionieren. Sie lässt sich zwar einschalten, es kommt...
Antworten
15
Aufrufe
103
D
Zurück
Oben