N
N.
User
Guten Tag, ich bin Niclas und habe ein Problem und bitte um Hilfe.
Vor ein paar Monaten habe ich mir mein neues Handy (Samsung S21) über einen Vertrag bei 1und1 geholt. Dabei waren Galaxy Buds 2. Da ich mit meiner Familie 3mal den Vertrag hatten, haben wir 3 Galxy Buds 2 bekommen. Das zur Vorgeschichte.
Bei meinen Kopfhörer war alles zu anfang toll und gut, aber dann im GYM angekommen, Kopfhörer eingesetzt, stimmte etwas nicht. Ich habe nur auf meinem Rechtem Ohr Sound gehabt. Das Linke war ganzzzzz Leise und hat bei manchen Liedabschnitten richtig "gefiept" (nicht gepiept).
Habe ich meine Kopfhörer getauscht mit denen meines Vaters, da ich keine Lösung fand. Jetzt haben die das selbe Problem.
Zurückgesetzt habe ich sie locker 10×, voll- und entladen, mit anderem Geräten gekoppelt, nichts hat geholfen. Jetzt wende ich mich also an die Community. Es kann ja nicht sein das Kopfhörer in dem Wert solche Fehler aufweisen. Ich bin ja sehr zufrieden mit Samsung (habe Handy, Uhr, Tablet, Kopfhörer von Samsung) aber das ist unter aller Sau.
Dankeschön schon für Tipps und Hilfe. MfG. Niclas
Vor ein paar Monaten habe ich mir mein neues Handy (Samsung S21) über einen Vertrag bei 1und1 geholt. Dabei waren Galaxy Buds 2. Da ich mit meiner Familie 3mal den Vertrag hatten, haben wir 3 Galxy Buds 2 bekommen. Das zur Vorgeschichte.
Bei meinen Kopfhörer war alles zu anfang toll und gut, aber dann im GYM angekommen, Kopfhörer eingesetzt, stimmte etwas nicht. Ich habe nur auf meinem Rechtem Ohr Sound gehabt. Das Linke war ganzzzzz Leise und hat bei manchen Liedabschnitten richtig "gefiept" (nicht gepiept).
Habe ich meine Kopfhörer getauscht mit denen meines Vaters, da ich keine Lösung fand. Jetzt haben die das selbe Problem.
Zurückgesetzt habe ich sie locker 10×, voll- und entladen, mit anderem Geräten gekoppelt, nichts hat geholfen. Jetzt wende ich mich also an die Community. Es kann ja nicht sein das Kopfhörer in dem Wert solche Fehler aufweisen. Ich bin ja sehr zufrieden mit Samsung (habe Handy, Uhr, Tablet, Kopfhörer von Samsung) aber das ist unter aller Sau.
Dankeschön schon für Tipps und Hilfe. MfG. Niclas