R
R.
User
Hallo zusammen,
Ich würde gerne Wissen, ob man beim neuen Galaxy Book3 Pro 16 Zoll weiterhin den Speicher durch eine zweite SSD erweitern kann, laut Samsung Seite soll es möglich sein. Allerdings hat ein Youtuber schon das gleiche Galaxy Book3 Pro 16Zoll zerlegt und ich finde keine Schnittstelle und Platz für eine zweite SSD. Jemand eine Idee?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich würde gerne Wissen, ob man beim neuen Galaxy Book3 Pro 16 Zoll weiterhin den Speicher durch eine zweite SSD erweitern kann, laut Samsung Seite soll es möglich sein. Allerdings hat ein Youtuber schon das gleiche Galaxy Book3 Pro 16Zoll zerlegt und ich finde keine Schnittstelle und Platz für eine zweite SSD. Jemand eine Idee?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.