E
E.
User
Hallo Community,
ich habe das Problem, dass meine Kopfhörer komisch lange brauchen um eine Verbindung aufzubauen, auch das direkte Konnektive Verbinden der Kopfhörer funktioniert nicht so wie beworben.
Die Lautstärke der Bluetooth Kopfhörer lässt sich über Windows auch nicht regeln, egal auf was die Windows Lautstärke steht, die Kopfhörer sind immer gleich leise.
Da ich auch Probleme mit der Mehrfachsteuerung (mit Tablett) habe und diese Funktion nicht nutzen kann, bin ich ziemlich enttäuscht von der Konnektivität die Samsung mit den Produkten bewirbt. Das fühlt sich so an, als wäre alles noch nicht ganz ausgereift, und das war der Kaufgrund bei mir für dieses teure Notebook.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe das Problem, dass meine Kopfhörer komisch lange brauchen um eine Verbindung aufzubauen, auch das direkte Konnektive Verbinden der Kopfhörer funktioniert nicht so wie beworben.
Die Lautstärke der Bluetooth Kopfhörer lässt sich über Windows auch nicht regeln, egal auf was die Windows Lautstärke steht, die Kopfhörer sind immer gleich leise.
Da ich auch Probleme mit der Mehrfachsteuerung (mit Tablett) habe und diese Funktion nicht nutzen kann, bin ich ziemlich enttäuscht von der Konnektivität die Samsung mit den Produkten bewirbt. Das fühlt sich so an, als wäre alles noch nicht ganz ausgereift, und das war der Kaufgrund bei mir für dieses teure Notebook.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.