Galaxy Book2 pro 32GB RAM

C
c.
User
Hallo zusammen,In den USA gibt es das Galaxy Boo2 pro mit 32 GB RAM zu kaufen, wird es diese Konfiguration auch zukünftig für Deutschland geben oder ist sie dem US Markt vorbehalten?
Oder gibt es eine Möglichkeit die Tastatur auszubauen und auf eine deutsche Qwertz Tastatur zu wechseln?Danke und VG.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Die erste Frage wird dir nur Samsung beantworten können.
Die 2. Frage kann man damit beantworten, dass es wahrscheinlich irgendwie möglich ist, du aber dadurch jeglliche Garantieansprüche verlierst.
 
Ps: würde daher an deiner Stelle den Support diesbezüglich fragen.
Dann gehst du auf Nummer sicher.
 
Ich denke der Tastatur-Tausch ist sehr stressig, weil alle Komponenten des Gerätes erst raus müssten.
Und danach natürlich wieder so perfekt rein, dass der Deckel wieder draufpasst.
 
Das Book 2 Pro wird sowieso in wenigen Monaten durch die 3 Generation ersetzt.
Man kann nur hoffen dass es bei dem nächsten so sein wird.
Aber der Book 2 Pro mit 32GB eher unwahrscheinlich.
 
Ok danke für die ganzen Antworten, dann werde ich nochmal bis nächstes Jahr warten.
 
Warte eigentlich auch auf eine 32GB.
Laut ein paar Leaker wird es sogar ein Book 3 Ultra geben.
Da bin ich mir sicher das es 32GB geben wird.
 
Man bräuchte ja nicht die Tastatur zu tauschen sondern nur die 2 Taste ( sind doch glaube nur 2 vertauscht) und im System die deutsche Tastatur auswählen.
 
Die ganzen Sonderzeichen sitzen auf englischen Tastaturen woanders.
Müsstest also schon ein paar mehr Tasten wechseln :laugh:.
 
Wenn sie auf der Tastatur abgebildet sind, ja dann muss er halt ein paar Tasten kaufen.
Oder der einfachste Weg wäre ein 16GB kaufen und da ein 32gb RAM einbauen lassen von einem Fachmann.
 
Eigentlich schon frech bei so einem höherpreisigen Gerät keine Möglichkeit der RAM-Erweitwrung einzubauen.
 
32 gb und ein sehr schlankes Design wird wenig an der Perfomance ändern.
Bessere Lüftung und die neue Intel Generation, dann aufjedenfall.
 
Also für andere Tastaturlayouts gibt es doch auch immer "Klebefolien" um dann z.B. das deutsche Layout sichtbar zu haben.
Habe ich selbst bei einem kleinen PC geklebt und bin zufrieden.
Da ist im Betriebssystem einfach deutsch gewählt und schon ist alles gut.
Problematisch ist es nur, wenn eine andere Anzahl an Gesamttasten vorhanden wäre bzw. diese sich zu weit vom dt.
Layout entfernt sind.
 

Similar threads

Y
Hi ich besitze eine galaxy book2 Pro 360 mit 8gb arbeitsspeicher. Weiß jemand ob man den DDR ausbauen und gegen einen 16 oder 32gb Speicher erstellen bzw erweitern kann. Vielen Dank für die Antworten Mfg 7289582
Antworten
6
Aufrufe
1K
Y
M
Hallo Zusammen, habe das oben genannte Laptop seit 2 Tagen in Gebrauch. Unter den Samsung Settings ist die Beleuchtung eingeschaltet und nichts leuchtet. Auch ist die Taste F9 nicht mit der Tastatur für die Beleuchtung belegt. Jemand einen TIP oder ist die Beschreibung von diesem Gerät einfach...
Antworten
8
Aufrufe
453
B
F
Hallo Liebe Community, ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 in 16 Zoll gekauft. Und seitdem nur Probleme mit der Leistung des Gerätes, um es spezifischer auszudrücken arbeitet die RAM mit 8 GB durchgängig auf Anschlag bei geringster Nutzung. Ergo hackt, Lagt und friert mir...
Antworten
3
Aufrufe
884
H
C
Hallo und Gruß ins Forum, ich habe mich aus aktuellem Grund soeben angemeldet und falle sofort mit einer Frage ein.... Ich habe mir im Zuge der Black Friday Aktionen ein Samsung Galaxy Book2 Pro 360 Convertible Notebook mit i7 Prozessor, 16 GB RAM aber nur 256 GB SSD geordert. Da dieses gerät ja...
Antworten
5
Aufrufe
194
J
B
Hallo zusammen, habe mir zum Black Friday ein neues Galaxy Book2 Pro 360 gekauft. Lieferzeit war schnell, bis jetzt alles top. Nun muss ich leider feststellen als ich heute aus der Uni zurück kam, dass mein Trackpad und die Tastatur nicht reagieren wollten (Tastaturbeleuchtung reagiert ebenfalls...
Antworten
6
Aufrufe
245
N
Zurück
Oben