D
D.
User
Hallo zusammen,
Ich hab mir das galaxy book 3 ultra zugelegt und wollte mir gleich noch eine NVMe SSD einbauen, es ist ja ein zweiter slot verfügbar.
Weiß jemand wie man am besten ohne Schäden die Bodenplatte lösen kann?
Ich hab mir das galaxy book 3 ultra zugelegt und wollte mir gleich noch eine NVMe SSD einbauen, es ist ja ein zweiter slot verfügbar.
Weiß jemand wie man am besten ohne Schäden die Bodenplatte lösen kann?
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.