Galaxy book 3 Fingerabdruck und Gesicht funktioniert nix☹️

K
K.
User
Ich hab jedes tutorial befolgt das ich gefunden hab aber ich hab es nicht gefixt bekommen.
Es steht immer nur das kein mit Windows hello kompatibeler Fingerabdrucksensor gefunden werden konnte. Hat jemand eine idee? Das problem ist war direkt nach dem auspacken/ersten gebrauch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Hallo L: @Kfc.

Versuch zunächst mal das hier in meinen Beitrag beschriebene Vorgehen.

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-galaxy-book-tipps-gt-gt-windows-kom...

Bleibt das erfolglos, öffne den Gerätemanager von Windows, aktiviere dort im Menü Ansicht "Ausgeblendete Geräte anzeigen" und schau, ob Geräte mit Fehler angezeigt werden.

Wenn ja, durch Doppelklick Geräteeigenschaften öffnen und dort "Treiber aktualisieren" durchführen und Windows danach neu starten.

Eine weitere Option, den SystemFileCheck SFC, findest Du im unteren Bereich dieses Beitrages beschrieben.

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-galaxy-books-alle-modelle-gt-gt-sam...

In meinem Profil findest Du noch weitere Beiträge zum Thema Galaxy Books. *m:270c.png**m:1f603.png*
 

Similar threads

Y
Hi, Ich habe ein neues Galaxy Book pro und habe Windows Hello mit dem Fingerabdruck eingerichtet. Jetzt ist mir nach wenigen Tagen aufgefallen, dass ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden kann. In der Einstellung von Windows Hello steht "Es wurde kein mit Windows...
Antworten
11
Aufrufe
284
Y
C
Hallo Zusammen, bei einem unserer Kunden, der das Galaxy Book Flex 950QCG hat, funktioniert seit den letzten Windows Updates der Fingerabdruck Sensor nicht mehr. Dieser wird im Geräte Manager und in den Einstellungen unter Anmeldeoptionen nicht erkannt. Folgenden Schritt hatte ich bereits...
Antworten
2
Aufrufe
163
U
M
Erstmal ein freundliches HALLO an die Community! Meine Frage betrifft mein Galaxy book ion 15,6". Das Win10 findet den Fingerabdrucksensor nicht mehr. Anfänglich hat er funktioniert. Jetzt kommt bei den Einstellungen die Meldung: Es wurde keiner mit der Windows Hello-Fingerabdruckerkennung...
Antworten
20
Aufrufe
264
D
Y
Ich bin es mal wieder und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit zwei Monaten etwa besitze ich ein book 3 und bin, wenn es denn funktioniert, auch zu frieden! Mich stören aber zwei Sachen und ich glaube, es hat vielleicht etwas mit der Einstellung zu tun! Es braucht ewig, um hochzufshren und ebenso...
Antworten
11
Aufrufe
348
N
Y
Ich hoffe, Ihr könnt mit Helfen! Bin seit heute stolze Besitzerin eines book 3 Pro 360 Grad! Nach dem Einrichten wollte ich ein bitfinder installieren, dazu musste Mac gelöscht werden... Dabei hing sich das book auf und ich machte einen Neustart... Ich ließ das book machen und seither steht auf...
Antworten
6
Aufrufe
584
U
Zurück
Oben