Galaxy Active 2 Frage

E
E.
User
Hallo zusammen,ich will mir vielleicht in Zukunft eine Galaxy Active 2 kaufen. Aber ich bin nicht so sicher und hätte ein paar Fragen.1.Wie viele Zifferblätter gibt es?2.Wenn ich eine mit LTE-Version kaufe , habe ich dann trotz dem Bluetooth.3.44mm oder 40mm? Ich bin eigentlich sehr dünn.(Zu dünn). Welche ist besser?4. Gibt es irgendwelche Probleme oder Sachen die stören?5. Was ist besonders gelungen?6. Soll ich lieber Galaxy Active 3 kaufen ( wenn die schon raus ist ) oder ist die Differenz nicht sehr groß.7. Alternativen? oder ist sie schon gut.
Das wars auch an Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Dank im Voraus *2665.png*

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Mach Dich doch erst einmal hier im Forum schlau und entscheide dann. Die Watch hat diverse Probleme die nicht bei allen auftreten. Akkulaufzeit, immer noch kein EKG, noch keine Blutdruckmessung, Schlafphasen fehlerhaft, Kalorienberechnung fehlerhaft zum Beispiel mal genannt. Zu einer Active 3 oder wie immer die heißen wird kann Dir keiner was sagen, wir sind hier auch größtenteils normale User, ab und zu sind hier Moderatoren unterwegs die zu Gerüchten aber nicht Stellung nehmen. Lies hier mal ein wenig und entscheide dann ob Du mit den Nachteilen leben kannst. Natürlich hat die LTE auch Bluetooth, dieses wird zum Koppeln mit dem Smartphone benötigt. Zifferblätter gibt es standardmäßig um die 20, Du findest im Store aber genügend andere zum Installieren.

Ja, Du benötigst allerdings ein USB Netzteil, ist nur die Ladeschale dabei.

Sei dir aber bewusst, das es keine NFC Zahlung mit der Uhr gibt bei Samsung. Und wenn dann mal Samsung Pay endlich auchmal für die Uhr kommt, tja, such mal nach Samsung Pay und Schufa hier im Forum, gibt da ein winziges böses Erwachen.
Etagenzähler funktionieren bei den wenigsten Modellen, ich hatte 5 Active2 ohne funktionierenden Barometer bevor ochs aufgegeben habe und sie einfach behalten habe. Meine Fit2 Pro dasselbe Spiel.

Ich habe eine Frage.
Kann ich, wenn ich die Galaxy Watch mit meinem I Phone gekoppelt habe, trotzdem Apps wie den Samsung Internet Browser auf meiner Galaxy Watch installieren?

Den gibt es nicht im App Store für die Watch, da findet man nur 4 abgespeckte Browser.

Weiß ich nicht, ich nutze die Watch nicht für so etwas. Für mich ist die LTE Version rausgeschmissenes Geld gewesen, die überhitzt bei mir ja schon wenn ich das LTE Modul nicht bewusst nutze. Ich mag mir gar nicht vorstellen was die macht wenn die gefordert wird. Außerdem ist mir der Bildschirm zu klein für solche Apps.

Ich habe zwar eins aber das Leid tue ich mir nicht an. Ich bekomme hier die ganzen verzweifelten Posts der User mit den fremden Smartphones mit. Und die EKG Funktion und die Blutdruckmessung wird nach aktuellem Stand auch nur mit Samsung Smartphones ohne Verrenkungen funktionieren.

Also hat man mit dem IPhone nur bestimmte Apps für die Watch?
Wenn ja, welche denn?

Das muss einer der iPhone Nutzer beantworten. Benutze doch bitte einmal die Suche, hier gibt es einige Threads zum Thema Watch und iPhone.