Galaxy A7 Wiedergabeprobleme

N
N.
User
Moin, mein Handy hat sich heute ohne ersichtlichen Grund neu gestartet und jetzt habe ich keinen Ton mehr, immer wenn ich versuche etwas mit Ton abzuspielen hackt das ganze Handy rum. Habe diesen Members selbstscanner gemacht und bei Sprachaufnahme und Wiedergabe stürzt die App jedes mal ab. Weiß jemand woran das liegen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist das ein original A7 von 2015 oder der Nachfolger von 2018? Bei ersterem könnte ich mir vorstellen das dort eine elektronische Komponente den Geist aufgibt, das könnte bei dem Nachfolger auch der Fall sein. Ansonsten das Smartphone mal im sicheren Modus ausprobieren um auszuschließen das eine App die Ursache ist.
 
Ist das Modell aus 2018.
Nach 4-5 mal neustarten funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei, keine Ahnung woran es gelegen haben könnte
 
Ich würde auf jeden Fall mal wichtige Daten vom Smartphone sichern, man weiß ja leider nie ob das auf einen kompletten Ausfall hindeutet. Ich hoffe nicht, so alt ist das Gerät ja noch nicht.
 

Similar threads

D
Ich habe seid Heute komischer weise keinen Ton mehr auf meinem Handy und die Medienton-Anzeige zeigt mir den hinteren Bereich der Lautstärke regelung Rot an. Klingelton höre ich ganz Normal dich wenn ich zB YouTube gucke höre ich gar nichts. Bluetooth und Standort habe ich aus und ich habe das...
Antworten
13
Aufrufe
210
S
S
Hallo, Mein Samsung Galaxy A50 handy stürzt seit paar Monaten immer wie ab. Ich hatte eigentlich keine Probleme damit bis es anfing von alleine neu zu starten. Nach einer Weile hat es aufgehört und hin und wieder hat es wieder angefangen alle 5 Sekunden abzustürzen. Nun kann ich mein handy...
Antworten
13
Aufrufe
199
S
F
Hi, seit dem letzten Update geht kein Amazon Prime, Netflix oder Disney + mehr auf meinem Galaxy a40,Disney stürzt komplett das Handy ab, bei Netflix u Prime Ton, aber kein Bild... Es nervt... Aber Youtube geht... Ich steh auf dem Schlauch.. Weiß jemand weiter? #streamen #update #galaxya40...
Antworten
27
Aufrufe
181
K
J
Hi, der Ton meines A7 2018 klingt als wenn das Handy in einer Blechdose liegt und die Lautstärke ist insgesamt auch leiser. Der untere Lautsprecher wurde schon 2x erneuert und es klingt immernoch so. Es liegt auch nicht an einem Update oder einer App. Ich dachte Anfangs, dass es evtl. durch...
Antworten
3
Aufrufe
111
E
A
Moin, nach dem Update vor 3 Tagen habe ich Schwierigkeiten, Netflix aufzurufen. Muss die App regelmäßig mind. 2x starten oder Handy stürzt ganz ab und startet von alleine neu. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand eine Idee?LG *1f642.png* 3198705
Antworten
14
Aufrufe
127
G
Zurück
Oben