Galaxy A7 2018: Bugs

A
A.
User
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe ein problem sei 2 woche mit meine A7, Die kamera bei Aufnahme schalte selba aus,wenn ich ein video schaue geht alleine in pause,wenn ich eine videoanruf oder ein video in vollmodus schauen wird von alleine kleine.Gestern nach zurücksetzun ist kurz gelaufen heute hab ich das problem wieder
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Alfio81,
bei mir schleicht sich der Verdacht ein, dass ein Software-Konflikt vorliegt. Um herauszufinden, ob es so ist, solltest du dein Samsung Galaxy A7 (2018) einmal in den "Sicheren Modus" versetzen. Dabei werden nämlich alle Apps, die nicht vorinstalliert sind, sozusagen "blockiert", sodass sie keinen Einfluss auf das System nehmen können. Sollte dein Smartphone in diesem Zustand einwandfrei funktionieren, stört eine deiner nachinstallierten Apps den reibungslosen Betriebsablauf deines Handys.
Den "Sicheren Modus" aktivierst du, indem du bei einem Geräte-Neustart die "Lautstärke-Taste leiser" so lange gedrückt hältst, bis links unten der Schriftzug "Sicherer Modus" im Display erscheint. Teste dann zum Beispiel die Aufnahme-Funktion der Kamera-App und/oder versuche, ein Video (aus der Galerie) im Vollbildmodus zu schauen.
Gib uns hier gern eine Rückmeldung, wie die Situation im "Sicheren Modus" aussieht!
 
Ja Vodafone hat mir einfach dass Handy ausgetauscht.
Vielen Dank trotzdem
 

Similar threads

A
Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen Samsung Galaxy A7 2018 und komme leider nicht mehr rein, da ich meinen Passwort vergessen habe. Das andere Problem ist, dass ich meinen Samsung Konto ebenso vergessen habe oder es wurde gesperrt. Ich hab vieles versucht, ich hab das Handy...
Antworten
9
Aufrufe
134
S
P
Hallo, ich entdeckte in einem YouTube Review (Video und Zeitstempel dazu unten) eine neue Funktion des Samsung Galaxy A7 (2018). Man könne doch, indem man mit einem Finger am Power-Button (gleichzeitig auch Fingerabdrucksensor) herunterzieht, die Statusleiste hervorrufen. Diese Funktion konnte...
Antworten
2
Aufrufe
111
S
A
Hallo, ich habe seit 2 Wochen ein Galaxy A7 2018 und habe schon 2 "Random Reboots" gehabt. Ich habe nichts besonderes gemacht. Gestern habe ich das App "myTaxi" benutzt und plötzlich hat das Handy neu gestartet. Model:: SM-A750FN Letzte SW wurde installiert. Hat jemand schon das gleiche Problem...
Antworten
4
Aufrufe
104
F
J
Servus, ich habe mir im April 2019 über amazon.de ein Galaxy A7 2018 gekauft und bin soweit eigentlich auch zufrieden. Jetzt habe ich mal nach Updates geschaut, weil mich wunderte, dass noch kein Android Pie-Update angeboten wurde und war ganz erschrocken, dass als letzte Sicherheitspatch-Ebene...
Antworten
2
Aufrufe
117
A
2
Ich habe seit etwa einer Woche ein Galaxy A7 2018 in Gebrauch und bin insgesamt sehr angetan davon. (Gewechselt von Galaxy S9 / S9 Plus wegen schlechter Akkulaufzeit und nervigem Edge Display). Einige Dinge sind mir beim A7 2018 negativ aufgefallen: 1)Das Scrollen im Chrome Browser ist etwas...
Antworten
29
Aufrufe
231
J
Zurück
Oben