Galaxy A7 2018: Bugs

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy A7 2018: Bugs in Smartphones um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren ich habe ein problem sei 2 woche mit meine A7, Die kamera bei Aufnahme schalte selba aus,wenn ich ein video schaue geht... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Alfio81, 24. Dezember 2018.

1. Alfio81
    Alfio81 Guest

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe ein problem sei 2 woche mit meine A7, Die kamera bei Aufnahme schalte selba aus,wenn ich ein video schaue geht alleine in pause,wenn ich eine videoanruf oder ein video in vollmodus schauen wird von alleine kleine.Gestern nach zurücksetzun ist kurz gelaufen heute hab ich das problem wieder
    Mfg

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo L: @Alfio81,
    bei mir schleicht sich der Verdacht ein, dass ein Software-Konflikt vorliegt. Um herauszufinden, ob es so ist, solltest du dein Samsung Galaxy A7 (2018) einmal in den "Sicheren Modus" versetzen. Dabei werden nämlich alle Apps, die nicht vorinstalliert sind, sozusagen "blockiert", sodass sie keinen Einfluss auf das System nehmen können. Sollte dein Smartphone in diesem Zustand einwandfrei funktionieren, stört eine deiner nachinstallierten Apps den reibungslosen Betriebsablauf deines Handys.
    Den "Sicheren Modus" aktivierst du, indem du bei einem Geräte-Neustart die "Lautstärke-Taste leiser" so lange gedrückt hältst, bis links unten der Schriftzug "Sicherer Modus" im Display erscheint. Teste dann zum Beispiel die Aufnahme-Funktion der Kamera-App und/oder versuche, ein Video (aus der Galerie) im Vollbildmodus zu schauen.
    Gib uns hier gern eine Rückmeldung, wie die Situation im "Sicheren Modus" aussieht!

4. JunoK
    JunoK Guest
    L: @Alfio81 Hast du die Lösung gefunden?

5. Alfio81
    Alfio81 Guest

Ja Vodafone hat mir einfach dass Handy ausgetauscht.
    Vielen Dank trotzdem

Alfio81, 24. Januar 2019
  6. JunoK
    JunoK Guest
    *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy A7 2018: Bugs - Similar Threads - Galaxy 2018 Bugs

2. Kein ton A7 2018

in Smartphones
    Kein ton A7 2018: Servus Leute ich weiß das Problem ist schon öfter vor gekommen. Aber meine Freundin hat ein Problem mit ihr A7 2018. Das wäre Sie hat keinen Ton Ausgang auf den Lautsprechern. Das handy ist ihr...
  3. A7 2018 Ladeaktivität

in Smartphones
    A7 2018 Ladeaktivität: Mein A7 lädt seit längerem schon nicht mehr richtig. Ich benutze das Orginal Ladekabel und habe schon andere Steckdosen ausprobiert. Mein Handy hatte nur noch 22% Akku und ich habe es über Nacht...
  4. Galaxy A7 (2018) Tonprobleme

in Smartphones
    Galaxy A7 (2018) Tonprobleme: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, ich habe seit Samstag Soundprobleme mit meinem A7 (2018). Wir hatten Weihnachtsfeier und haben mein Handy per USB an einen Laptop angeschlossen. Alles...
  5. Galaxy A7 2018 - Problem mit Empfang

in Smartphones
    Galaxy A7 2018 - Problem mit Empfang: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Galaxy A7. Ich nutze das Gerät im Auto auf meinem Arbeitsweg zum Streamen von Musik. Auf der Strecke befindet sich ein kurzer Tunnel, in diesem Tunnel...
  6. Galaxy A7 2018: Bugs

in Smartphones
    Galaxy A7 2018: Bugs: Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich mich Bei Google anmelden möchte (durch die app(s)) meldet er sich nicht an und speichert die eigentlich auch nicht. Eigentlich deshalb weil, wenn ich meine...
  7. Galaxy A7 2018 Sperrbildschirm

in Smartphones
    Galaxy A7 2018 Sperrbildschirm: Benutze ein Galaxy A7 2018. Wird der Sperrbildschirm aktiv geht nach ca. 5 Sekunden das Display aus und ist nur durch Betätigen der Aus-Ein Taste wieder zu erwecken. Beim S7 soll es über eine...
  8. Samsung A7 2018: Bugs

in Smartphones
    Samsung A7 2018: Bugs: Hallo alle miteinander, Das Problem lässt sich einfach beschreiben. Bei Klicken eines Bildes bei z.B. WhatsApp, wird dieses automatisch etwas herangezoomt. Nach einem kurzen Zusammenziehen zweier...
  9. Galaxy A7 2018: Bugs

in Smartphones
    Galaxy A7 2018: Bugs: Ich habe seit etwa einer Woche ein Galaxy A7 2018 in Gebrauch und bin insgesamt sehr angetan davon. (Gewechselt von Galaxy S9 / S9 Plus wegen schlechter Akkulaufzeit und nervigem Edge Display)....