L
l.
User
Hallo ihr Lieben,
da ihr mir so schnell helfen konntet, gibt's gleich die nächste Frage *:face-with-tears-of-joy:
Mein Sperrbildschirm ist extrem viel heller als der "Rest". Kann ich das irgendwo einstellen? Ich kann das nachts echt nicht ab *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
Danke &LG
da ihr mir so schnell helfen konntet, gibt's gleich die nächste Frage *:face-with-tears-of-joy:
Mein Sperrbildschirm ist extrem viel heller als der "Rest". Kann ich das irgendwo einstellen? Ich kann das nachts echt nicht ab *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
Danke &LG
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!