D
d.
User
Liebe Community,
bei mir wurde heute das neueste Update (Android 11) auf mein Galaxy A50 installiert. Seitdem funktionieren keine WLAN Anrufe mehr. Die Option ist in den Einstellungen auch nicht mehr auffindbar. Das ist für mich ein riesen Problem, da ich in einem Funkloch sitze und daher auf WLAN Anrufe angewiesen bin!
Ich habe gesehen, dass es ähnliche Probleme beim S20 gab. Hoffentlich muss man jetzt nicht monatelang auf ein Update hoffen...
Grüße
Seb
bei mir wurde heute das neueste Update (Android 11) auf mein Galaxy A50 installiert. Seitdem funktionieren keine WLAN Anrufe mehr. Die Option ist in den Einstellungen auch nicht mehr auffindbar. Das ist für mich ein riesen Problem, da ich in einem Funkloch sitze und daher auf WLAN Anrufe angewiesen bin!
Ich habe gesehen, dass es ähnliche Probleme beim S20 gab. Hoffentlich muss man jetzt nicht monatelang auf ein Update hoffen...
Grüße
Seb
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.