Galaxy A50 Problem beim Laden von Berechtigungen

K
K.
User
Hallo liebe Samsung Community.
Habe mein neues A50 erst ein paar Tage, an sich finde ich das Problem echt super.
Leider ist mir aufgefallen das wenn ich in Apps wie zb. Pokemon Go das Abenteuer Sync aktivieren möchte, das Handy nicht in der Lage ist Berechtigungen zu laden.
Ich habe es mit meinem alten Handy versucht, dort lädt dann quasi ganz normal ein fragefenster ob man es erlaubt.
Ist das schonmal jemanden von euch passiert?
Mir ist generell aufgefallen das das Handy schlecht lädt beim laden von Google Sachen und Berechtigungen.
Hat jemand ne Idee wie ich das lösen kann? (Internet etc war alles vorhanden.)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn es nur in der Pokemon Go App passiert dann kannst du das hier machen:
Einstellungen》APPS》Pokemon Go》Berechtigungen》Das nötige Aktivieren.
Wenn es in mehreren Apps passiert dann solltest du mal eine Wipe cache Partition durchführen:
1.Gerät ausschalten
2.Wenn das Smartphone aus ist: Power Taste+ Lautstärke lauter+ Bixby Taste gleichzeitig drücken, bis ein Menü auf dem Display erscheint.
(Nachdem das Handy vibriert hat Power Taste loslassen und die die andere Taste weiterhin gedrückt halten, bis das Menü da ist)
Dann alle Tasten loslassen.
3.Zum Punkt „Wipe cache partition“ mit Lautstärke leiser/lauter navigieren und mit Power Taste bestätigen.
4.Auf YES navigieren und wieder mit Power Taste bestätigen
4.Jetzt den Menüpunkt Reboot System now auswählen und mit Power Taste ausführen.
5.Gerät startet neu und der Vorgang ist abgeschlossen.
Wenn das nicht gewirkt hat dann würde ich dir einen Reset empfehlen
 
Hallo L: @Karatehund,
haben dich L: @Lykias Vorschläge schon weitergebracht?
Viele Grüße
 
94798i03F99633C8928678?v=v2.jpg

So sieht das aus
Leider hat das nicht so funktioniert. Ich kann immernoch manche Sachen mit Google verbinden. Manche Sachen gehen,, manche nicht, hier ein bild wie es aussieht
 
Hallo L: @Karatehund,
das ist merkwürdig. Schildere das Phänomen doch bitte mal meinen Kollegen vom Remote-Service (klick mich). Sie schalten sich per Fernwartung auf dein Handy und können sich die Sache so mal direkt am Gerät anschauen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hey Leute!! Seit ca. 1 Woche ging plötzlich mein S21 beim Laden aus. Auf einmal, ich habe nichts geändert. Ich benutze das original Samsung Superschnell-Ladekabel. Und auch bei anderen normalen Kabeln geht es einfach aus. Und es geht beim Laden dann auch nicht mehr an, erst wenn ich das...
Antworten
1
Aufrufe
857
L
M
Hallo liebe Community! Ich wollte fragen, ob es irgendwie drin wäre, für das geliebte Handy (Samsung Galaxy A5 2017 | Peach Cloud) meiner Tochter eine kabellose Möglichkeit zu finden, um es zu laden? Ich hab da nicht so viel, bis nahezu 0, Ahnung. Die Ladebuchse war schonmal defekt. Deswegen...
Antworten
1
Aufrufe
183
L
A
Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin neuer Besitzer des Samsung Galaxy Tab A8 (4 GB RAM / 64 GB ROM). Ich nutze zum gleichzeitigen Laden meines Tab A8 und meines Galaxy S22 das Samsung Ladegerät EP-T6530. Das S22 lade ich am 25 W Port (Schnellladen...
Antworten
7
Aufrufe
310
A
M
Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer vom S24U. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, habe jedoch ein Phänomen festgestellt und es würde mich interessieren ob jemand das gleiche festgestellt hat: Ich habe im Durchschnitt immer eine Routerverbindung (Standard 5...
Antworten
2
Aufrufe
96
E
A
Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin neuer Besitzer des Samsung Galaxy Tab A8 (4 GB RAM / 64 GB ROM). Ich nutze zum gleichzeitigen Laden meines Tab A8 und meines Galaxy S22 das Samsung Ladegerät EP-T6530. Das S22 lade ich am 25 W Port...
Antworten
2
Aufrufe
234
A
Zurück
Oben