Galaxy A50 - man kann mich nicht mehr hören

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy A50 - man kann mich nicht mehr hören in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Leider kann man mich nach Update nicht mehr hören, was kann ich tun? 7131718 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von sly23, 17. März 2023.

1. sly23
    sly23 Guest

Leider kann man mich nach Update nicht mehr hören, was kann ich tun?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. salagou
    salagou Guest
    Du kannst ja mal probieren:
    * Wipe Cache Partion:
    Smartphone ausschalten > Smartphone per Kabel mit einem PC/Laptop oder Konsole verbinden (Bildschirm zeigt Ladesymbol und Akku-Anzeige) > gleichzeitig Lautstärke-Taste/Lauter (obere Wippe) und Power-Taste (Ein/Aus-Schalter) drücken bis sich (nach wenigen Sekunden) das Gerät einschaltet > es sollte dann bald das Recovery-Menü erscheinen > navigieren mit der Laut/Leiser-Taste > zu Wipe-Cache-Partion (nicht zu Wipe Data, das würde Deine Daten löschen!) > mit Power-Taste bestätigen > zu „Yes“ navigieren > an Schluss zu „Reboot System Now“ navigieren und mit Power-Taste das System hochfahren lassen. Reste von der bisherigen Version werden entfernt. Ein übriges kann nützlich sein: über Wipe Cache Partion noch „Repair Apps“ durchzuführen.
    * Zurücksetzen der Einstellungen:
    Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen. siehe dazu auch -> https://eu.community.samsung.com/t5/Community-Newsroom/So-geht-der-Werksreset-auf-dem-Samsung-Smartp...
    aber ich meine nicht den Werksreset!
    Beachte: Einige wenige individuell vorgenommene Einstellungen gehen verloren und sind bei Bedarf neu einzustellen bzw. zu überprüfen. Jedoch bleiben erhalten: Konten, Spracheinstellungen, Sicherheitseinstellungen, Persönliche Daten, Einstellungen für runtergeladenen Apps, Kontakte, Bilder, Texte in Notes, Favoriten im Samsung-Browser bleiben alle erhalten. Es muss anschließend das WLAN-Passwort (der WLAN-Schlüssel) wieder neu eingegeben werden, über Einstellungen > Verbindungen > WLAN > dein aktuelles Netzwerk (der Netzwerkname sollte Dir angezeigt werden) antippen und das WLAN-Passwort (=WLAN-Schlüssel) des Routers eingeben.
    * Daten-Speicher der Telefon-App löschen: Das Icon etwas länger angetippt halten bis ein kleines Fenster zu sehen ist > dort das i im Kreis antippen > zu Speicher gehen > unten Daten löschen. Deine Kontakte bleiben erhalten.
    * Sonst Samsung um Hilfe bitten, Kontakte -> Samsung Kontakt | Samsung DE

salagou, 17. März 2023
  4. sly23
    sly23 Guest
    Danke, werde es ausprobieren

5. Lykia
    Lykia Guest

Beim A50 meiner Mama geht bei dem Problem alles wieder, wenn man auf das Handy einschlägt. Altmodische Prozeduren scheinen zu helfen. *1f480.png*
    Heißt nicht, dass ich es empfehle. Würde auch einen Wipe Cache Partition probieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy A50 - man kann mich nicht mehr hören - Similar Threads - Galaxy A50 hören

2. Galaxy A50 ,

in Smartphones
    Galaxy A50 ,: Hab das Update von 10 auf 11 bekommen und seitdem geht es nicht richtig an.....woran liegt das? 3225248
  3. Galaxy A50

in Smartphones
    Galaxy A50: Hallo das handy hat blockiert habe es ausgemacht und jetzt geht es nicht mehr an obwohl ich das haby aufgeladen habe was kann ich tun? 2710633
  4. Galaxy A50 screenshot funktioniert nicht mehr

in Smartphones
    Galaxy A50 screenshot funktioniert nicht mehr: Weder die Tastenkombination noch die Bewegungsgeste erzeugen einen screenshot!Anfangs funktionierte das.Hat jemand einen Tip? 2093924
  5. Galaxy S4 Anrufer nicht zu hören

in Smartphones
    Galaxy S4 Anrufer nicht zu hören: Hallo zusammen, ich habe mein S4 schon einige Jahre und das Problem hier ist erst seit 4-5 Tagen. Ich höre meinen Gesprächspartner nicht, egal ob ich selber anrufe oder angerufen werde. Von...
  6. Galaxy a50 startet nach dem update nicht mehr

in Smartphones
    Galaxy a50 startet nach dem update nicht mehr: Hallo, Mein samsung galaxy A50 startet, seit dem gestrigen Update auf Android 10, nicht mehr richtig sondern zeigt nur nach dem eingeben des sicherheitscode den üblichen ladevorgang "Smartphone...
  7. Ich höre mich selbst

in Galaxy Note 20 Serie
    Ich höre mich selbst: Hallo, also ich hatte eben Telefoniert und da hab ich mich selbst gehört war richtig eklig da ich den gegenüber nicht richtig verstanden habe. Neuste Updates sind drauf! Hab auch das Gefühl, das...
  8. Galaxy A50 macht kein Pieps mehr!

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A50 macht kein Pieps mehr!: Hey miteinander! Ich bin echt mit dem Latein am Ende, Ich hab seit gestern erhebliche Probleme mit dem Handy,machte sich erst in WhatsApp bemerkbar,das ich kaum noch Sprachnachrichten abhören...
  9. Samsung A50 - höre Anrufer nur noch über Lautsprecher

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung A50 - höre Anrufer nur noch über Lautsprecher: Bei meinem Samsung A50 tritt folgendes Problem auf: Telefonieren ohne Headset oder Lautsprecher-Taste nicht mehr möglich, da ich sonst den Anrufer nicht höre. Ich selbst bin jedoch beim Anrufer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden