Galaxy A50 - man kann mich nicht mehr hören

S
s.
User
Leider kann man mich nach Update nicht mehr hören, was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du kannst ja mal probieren:
* Wipe Cache Partion:
Smartphone ausschalten > Smartphone per Kabel mit einem PC/Laptop oder Konsole verbinden (Bildschirm zeigt Ladesymbol und Akku-Anzeige) > gleichzeitig Lautstärke-Taste/Lauter (obere Wippe) und Power-Taste (Ein/Aus-Schalter) drücken bis sich (nach wenigen Sekunden) das Gerät einschaltet > es sollte dann bald das Recovery-Menü erscheinen > navigieren mit der Laut/Leiser-Taste > zu Wipe-Cache-Partion (nicht zu Wipe Data, das würde Deine Daten löschen!) > mit Power-Taste bestätigen > zu „Yes“ navigieren > an Schluss zu „Reboot System Now“ navigieren und mit Power-Taste das System hochfahren lassen. Reste von der bisherigen Version werden entfernt. Ein übriges kann nützlich sein: über Wipe Cache Partion noch „Repair Apps“ durchzuführen.
* Zurücksetzen der Einstellungen:
Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen. siehe dazu auch -> https://eu.community.samsung.com/t5/Community-Newsroom/So-geht-der-Werksreset-auf-dem-Samsung-Smartp...
aber ich meine nicht den Werksreset!
Beachte: Einige wenige individuell vorgenommene Einstellungen gehen verloren und sind bei Bedarf neu einzustellen bzw. zu überprüfen. Jedoch bleiben erhalten: Konten, Spracheinstellungen, Sicherheitseinstellungen, Persönliche Daten, Einstellungen für runtergeladenen Apps, Kontakte, Bilder, Texte in Notes, Favoriten im Samsung-Browser bleiben alle erhalten. Es muss anschließend das WLAN-Passwort (der WLAN-Schlüssel) wieder neu eingegeben werden, über Einstellungen > Verbindungen > WLAN > dein aktuelles Netzwerk (der Netzwerkname sollte Dir angezeigt werden) antippen und das WLAN-Passwort (=WLAN-Schlüssel) des Routers eingeben.
* Daten-Speicher der Telefon-App löschen: Das Icon etwas länger angetippt halten bis ein kleines Fenster zu sehen ist > dort das i im Kreis antippen > zu Speicher gehen > unten Daten löschen. Deine Kontakte bleiben erhalten.
* Sonst Samsung um Hilfe bitten, Kontakte -> Samsung Kontakt | Samsung DE
 
Beim A50 meiner Mama geht bei dem Problem alles wieder, wenn man auf das Handy einschlägt. Altmodische Prozeduren scheinen zu helfen. *1f480.png*
Heißt nicht, dass ich es empfehle. Würde auch einen Wipe Cache Partition probieren.
 

Similar threads

M
Bei meinem Samsung A50 tritt folgendes Problem auf: Telefonieren ohne Headset oder Lautsprecher-Taste nicht mehr möglich, da ich sonst den Anrufer nicht höre. Ich selbst bin jedoch beim Anrufer zu hören. Habt Ihr hier einen Tipp? Vielen Dank und viele Grüße 3081958
Antworten
4
Aufrufe
196
M
K
Hallo zusammen,bei meinem A50 habe ich auf einmal den Effekt, dass beim Musikhören über Kopfhörer die Lautstärke extrem laut und völlig überteuert ist. Sie lässt sich auch nicht mehr regeln - nur aus oder Vollgas *1f616.png*.Ohne Hörer ist alles top! Neustart und Wipe Cache ohne Erfolg. Was tun...
Antworten
7
Aufrufe
157
K
J
Hallo liebe Samsung Nutzer/innen Ich besitze ein Samsung galaxy A50 Smartphone und seid gestern habe ich folgendes Problem: Wenn ich zum telefonieren oder abhören von anderen Medien mein Handy ganz normal ans Ohr halte, höre ich nun ein lautes rauschen und knistern. Die Töne oder den...
Antworten
4
Aufrufe
271
J
S
Servus ich hab das A54  Ich kann über meine normale Telefon App keinen Anrufer hören. Nur manchmal aber als Roberter ganz verzerrt. Meine Anrufer hören mich normal. Whats App anrufe funktionieren super  Alle Bereichrungen sind wie sie sein sollen 8731798
Antworten
2
Aufrufe
67
A
E
Hallo, seid gestern können mich Anrufer oder Angerufene nicht mehr hören beim Telefonieren. Bei WhatsApp geht es. Woran liegt das wohl.Habe ein A50 3278192
Antworten
2
Aufrufe
152
N
Zurück
Oben