A50 :Ton über Kopfhörer übersteuert

K
K.
User
Hallo zusammen,bei meinem A50 habe ich auf einmal den Effekt, dass beim Musikhören über Kopfhörer die Lautstärke extrem laut und völlig überteuert ist. Sie lässt sich auch nicht mehr regeln - nur aus oder Vollgas *1f616.png*.Ohne Hörer ist alles top! Neustart und Wipe Cache ohne Erfolg. Was tun? :think: Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Und teste vielleicht auch mal, ob der Sound im "Abgesicherten Modus" besser ist. Vielleicht funkt hier ja eine nachinstallierte App dazwischen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Klinkenstecker oder Bluetooth? Bei Bluetooth können ja auch die Kopfhörer das Problem sein.
 
L: @Kommentator
sind das die Kopfhörer aus dem Lieferumfang (A50 hatte doch welche dabei, oder?) oder irgendwelche anderen?
 
Sind mit Klinkenstecker. Höherwertige JBL, aber der Effekt zeigt sich bei allen Kopfhörern, auch Samsung.
 
L: @Kommentator Bei mir in den Einstellungen kann ich unter Töne und Vibration, dann Lautstärke einen Regler für Medien bedienen. Dieser wirkt sich bei mir bei Spotify direkt auf die Lautstärke des Kopfhörers aus. Schau doch dort einmal ob der ganz rechts steht.
 
Und teste vielleicht auch mal, ob der Sound im "Abgesicherten Modus" besser ist. Vielleicht funkt hier ja eine nachinstallierte App dazwischen.
 
Hallo nochmals!
Leider konnte ich mich nicht eher melden, da Vodafone heute ziemlich zickig war.
Problem ist gelöst-war ein Update einer nachinstallirten App.
Vielen Dank für Eure Bemühungen :great: und LG!
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
223
K
Zurück
Oben