Galaxy A50 Ladezeit

D
d.
User
Hey mein Galaxy A50 brauch in letzter Zeit extrem lange zum Laden. Was früher in 1 Std. Ging dauert jetzt 6 Std.
Weiß jemand weiter?
Lieben Gruß & vielen Dank
Dakay

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das liegt meistens daran, dass dann das Kabel oder Adapter nicht richtig funktioniert bzw. kaputt ist oder einfach zu langsam ist. Versuche mal ein anderes Kabel, Adapter oder beides.
 
Du könntest in Samsung Members Hilfe holen bei interaktiven Überprüfungen einmal den Akkutest durchführen.
684379iD4F81A43DBD5268C?v=v2.jpg
 
Schau mal, ist beides Typ C, Dein Kabel. Notfalls drehe es herum.
Probiere einfach das andere Ende im Ladegerät und schau was passiert.
 
Hast du es denn schon mit einem anderen Ladegerät und Kabel probiert?
 
Oder hast Du mal die Anschlüsse gereinigt, manchmal ist es ein Kontaktproblem. Dazu gibt es mehrere Thread's.
 
Danke für die vielen Nachrichten, ich werde gleich jeden Trick probieren.
 
Mein Ladegerät ist aus China, läuft aber bei anderen Geräten recht gut. Mal schauen wie es weiter geht.
 
Seit dem ich ein bisschen rausgekratzt habe, läuft es besser. Aber immer noch nicht sowie vorher. :confused:
 

Similar threads

A
Letztes Update installiert, jetzt dauert das Laden 1 Tag + 8 Std?!? Und letzte Nacht nur 6 Std. Und alle Einstellungen meiner Modi sind weg! Also... wie mach ich das rückgängig? 6967459
Antworten
8
Aufrufe
235
A
A
Eine Frage weiß jemand wann das Update für den April fürs Galaxy A50 kommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3347576
Antworten
21
Aufrufe
215
B
L
Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich mit meinem Galaxy A50 nicht das One UI 3.0 Update, Sogar meine Mutter hat das Update (Galaxy A50) sie hat genau das gleiche Handy gleiche Farbe sogar, aber ich bekomme das Update nicht, Das Neuste Update ist One UI 2.0 (schon installiert) und der...
Antworten
7
Aufrufe
148
L
L
Hallo liebe Community, Ich bin schon seit geraumer Zeit am überlegen, ob das Samsung Galaxy A50 ein Update auf One-UI 4 bekommt. Zusätzlich versprach Samsung ja auch eine Verlängerung der Updates auch bei der A-Serie, soweit ich es zumindest mitbekommen habe. Daher frage ich auch gleich nochmal...
Antworten
14
Aufrufe
110
L
D
Servus, Ich habe ein A50 Enterprise Edition bekommen. Bevor das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden ist, konnte man zwischen Privat und Arbeitsprofil trennen. Das geht nun seit dem zurücksetzen nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie man das einrichten kann?? Ich weiß, mann kann...
Antworten
2
Aufrufe
189
M
Zurück
Oben