galaxy A5 -Töne sehr leise

Diskutiere und Helfe zu Samsung galaxy A5 -Töne sehr leise in Smartphones um eine Lösung zu finden; galaxy A5, obwohl alle Regler unter Einstellungen hochgeregelt sind sind alle Töne sehr leise. Wie ist das zu ändern? 584265 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von geranium, 1. Juli 2018.

1. geranium
    geranium Guest

galaxy A5, obwohl alle Regler unter Einstellungen hochgeregelt sind sind alle Töne sehr leise.
    Wie ist das zu ändern?

via Samsung Community

geranium, 1. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Sind auch die Standard-Töne oder Gesprächspartner bei Anrufe sehr leise?
    Für einen lautsprechertest gibst du wie bei einem Anruf *#0*#ein. Im dortigen Menü tippst du auf Receiver und auf Speaker. Ist der Ton dort laut genug? (Um das Testmenü zu verlassen tippst du mehrmals auf den Zurück-Button.
    Da es sich um ein neues Gerät handelt kontrolliere mal ob der Lautsprecher von einer Schutzfolie verdeckt ist. Ist mir auch schon passiert das ein Stück Folie unbemerkt den Lautsprecher verdeckte.

Urlaub, 3. Juli 2018
  4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo geranium,
    haben dir die Tipps von Urlaub bereits weitergeholfen?
    Grüße

JudithH, 4. Juli 2018
  5. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

L: @Urlaub
    Falsches Forum - kannst Du das mal verschieben bitte?

BigWoelfi, 6. Juli 2018
  6. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo L: @BigWoelfi,
    danke für den Hinweis. Du hast natürlich recht. Ich habe den Beitrag verschoben.
    Viele Grüße

FabianD, 8. Juli 2018
  7. Muttiexpress
    Muttiexpress Guest
    Guten Tag #urlaub, Ihre Antwort mit dem "Receiver anhören" unter *#0*# hat bei mir (gleiches Problem mit der Gesprächslautstärke) zu der Erkenntnis geführt, dass der Receiver echt leise ist. Kann ich dagegen etwas machen? Garantie hab ich leider keine mehr.
    Mit freundlichen Grüßen
    Muttiexpress

Muttiexpress, 13. Dezember 2019
  8. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo L: @Muttiexpress,
    habe ich das jetzt richtig verstanden, dass bei dir hauptsächlich die Gesprächslautstärke betroffen ist? Wie schaut es mit allgemeinen Benachrichtigungstönen aus?
    Melde dich gern mit @-Mention zurück, damit wir schneller auf dich aufmerksam werden.
    Viele Grüße

9. Muttiexpress
    Muttiexpress Guest

Hallo @auraK,
    Ja, es ist tatsächlich so. Alle anderen Töne sind gut laut! Lediglich die Gesprächslautstärke "spinnt".
    Telefonieren geht nur noch über den Lautsprecher. Ich habe auch schon versucht, beim Telefonieren mal den Lautstärkenregler 1-2klicks leiser zu machen. Hab hier irgendwie mal gelesen, dass es da kleine Bugs gibt. Hat leider nix gebracht.

Muttiexpress, 20. Dezember 2019
  10. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo L: @Muttiexpress,
    Du hast während des Telefonates also bereits die Lautstärke lauter/leiser-Tasten am Smartphone betätigt? In einem anderen Thread hat es geholfen, während das Gesprächs das Mikrofon stummschaltewst und dann wieder aktivierst. Teste das bitte mal aus.
    Viele Grüße

11. Ich habe das selbe problem

92Potterhead80, 10. August 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. galaxy A5 -Töne sehr leise - Similar Threads - galaxy Töne leise

2. Galaxy A5 (2017) - WhatsApp Sprachnachrichten zu leise!

in Smartphones
    Galaxy A5 (2017) - WhatsApp Sprachnachrichten zu leise!: Hallo, Ich habe das Smartphone brandneu vor 10 Tagen gekauft. Jedes Mal wenn ich eine Sprachnachricht übers WhatsApp verschicke, ist sie so leise dass meine Kontakten mich nicht hören können. Ich...
  3. Galaxy Smartphone Galaxy A5 (2017) leiser ?

in Smartphones
    Galaxy Smartphone Galaxy A5 (2017) leiser ?: Mir fällt in letzter zeit auf das ich wo ich bin JEDESMAL etwas Lautstärke gefühlt fehlt in Apps Merke ich es sehr den sobald ich die apps verlasse und sie grade ton geben beim Verlassen der letze...
  4. HWQ700A & PS3 (Ton sehr leise!)

in Home Entertainment (Heimkino)
    HWQ700A & PS3 (Ton sehr leise!): Ich habe seit ein paar Monaten eine Soundbar des Typs HW-Q700A. Für die Blu-ray Wiedergabe habe ich eine alte PS3 angeschlossen. Leider ist der Ton hier ultraleise, ich muss den Regler auf mind....
  5. A70 Ton wird von alleine leise

in Samsung Galaxy A Forum
    A70 Ton wird von alleine leise: Hi ihr lieben, da mir letztens so toll geholfen wurde, wende ich mich heute wieder mit einem neuen Problem an euch.Der Lautsprecher von meinem A70 spinnt komplett. Wenn ich Musik höre oder...
  6. Samsung A5 Lautstärke wird selbständig leise

Samsung A5 Lautstärke wird selbständig leise: Hallo zusammen, mein ca. 1 Jahr altes Samsung A5 fängt an zu spinnen. Es verändert die Lautstärke selbständig (ohne dass sich der Reglerstand verändert). Ich schaue mir bspw. ein Youtube-Video an...
  7. Extrem leiser Ton

Extrem leiser Ton: Hallo zusammen,Ich habe seid gestern morgen das Problem, dass ich auf "höchster Lautstärke" nur einen minimalen Ton höre. Egal ob bei Spotify, yt und co. Nur das telefonieren klappt normal. Mit...
  8. UE55KS8090 ton lauter und leiser

in Fernseher
    UE55KS8090 ton lauter und leiser: Hey Leute, hab da ein Problem mit meinen Fernseher. Seit 3 Tagen kann ich an den Fernseher nicht mehr lauter oder leiser machen. Wenn ich an der Fernbedienung drauf drücke erscheint dann nur das...
  9. Ton zu leise ?

in Fernseher
    Ton zu leise ?: Hallo und Guten Tag! Bin NEU hier im Forum! Habe seit gestern den Q90R und Soundbar MS550 mit einem HDMI-ARC verbunden. Der Pegel steht schon auf 100, aber der FS-Ton ist zu leise über die...