samsung ziemlich leise J4+

T
T.
User
Hallo ich hab folgendes Problem, bei meinem Samsung Galaxy J4+ ist der Ton beim Whats app sehr leise obwohl alles unter einstellungen auf maxi gestellt ist, ist bei auch nicht anderes bei den Beachrichtigungen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Mit alles auf max, meinst du die allgemeine Ton Einstellung und oder die Benachrichtigung Lautstärke? Hast du mal eine Neuinstallation versucht?
 
Man kann doch den Ton denn an der Linkenseite leise und laut machen, und ist es auch voller Lautstärke. Wie man macht man die Neuinstallierung?
 
Du kannst mal whatsapp zurücksetzen oder löschen und neu einrichten
 

Similar threads

T
Hallo guten Tag und zwar ich habe ein Problem mit meinem j4 + das Akku geht ratzfatz leer z.b 100% aufgeladen ich spiele ein Spiel 10 min lang und es ist auf 70% da stimmt doch irgewas nicht oder Garantie ist schon abgelaufen (LEIDER) Auch wenn ich den Stromkabel dran mach steht da manchmal ihr...
Antworten
1
Aufrufe
99
U
M
Ich hätte so gerne Samsungs Bixby auf meinem Samsung Galaxy J4+. Wäre das möglich? 1933430
Antworten
1
Aufrufe
184
D
G
galaxy A5, obwohl alle Regler unter Einstellungen hochgeregelt sind sind alle Töne sehr leise. Wie ist das zu ändern? 584265
Antworten
9
Aufrufe
123
9
M
Hallo, Meine Mutter hat ein Samsung j4+. Sie hat vor einen Monat eine SIM Karte geholt. Am Anfang konnte sie telefonieren aber nach einer Weile nicht mehr. Immer wenn sie Anrufen möchte kommt so ein piep Geräusch. Weiß einer warum das so ist. LG und Danke...
Antworten
2
Aufrufe
135
Sami
G
Ich habe ein Samsung Galaxy S10e. Seit neuestem ist es so dass wenn Bluetooth verbunden ist, die Benachrichtigungstöne nicht abspielen. Wenn musik läuft, wird die kurz leise und dann weiß man das eine Benachrichtigung kam. Wenn keine Musik läuft kriegt man nichts mit. Ich habe alles was als...
Antworten
2
Aufrufe
152
G
Zurück
Oben