S
_.
User
Hallo Community,
Mein Galaxy A5 (2017) läuft immer noch auf Android 6. Wenn ich manuell nach Updates suche, bekomme ich die Meldung, dass das neueste Update bereits installiert ist. Und: „Aktuelle Version: A520FXXU2AQF5/A520FOXA2AQF1/A520FXXU2AQF8“
Was muss ich tun, um ein Update zu erhalten? Wenn Android 8 vielleicht doch noch nicht angeboten wird, würde ich wenigstens gerne Android 7 installieren.
Viele Grüße
Mein Galaxy A5 (2017) läuft immer noch auf Android 6. Wenn ich manuell nach Updates suche, bekomme ich die Meldung, dass das neueste Update bereits installiert ist. Und: „Aktuelle Version: A520FXXU2AQF5/A520FOXA2AQF1/A520FXXU2AQF8“
Was muss ich tun, um ein Update zu erhalten? Wenn Android 8 vielleicht doch noch nicht angeboten wird, würde ich wenigstens gerne Android 7 installieren.
Viele Grüße
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!