Galaxy A5 (2017) Feuchtigkeit im USB Port

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy A5 (2017) Feuchtigkeit im USB Port in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Morgen liebe Community. Ich habe bei meinem A5 (2017) das Problem das, wenn ich das originale Ladekabel einstecke ohne das es mit einer... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von _Florian_, 18. September 2018.

1. _Florian_
    _Florian_ Guest

Guten Morgen liebe Community.
    Ich habe bei meinem A5 (2017) das Problem das, wenn ich das originale Ladekabel einstecke ohne das es mit einer Stromquelle verbunden ist, bekomme ich die Meldung das Feuchtigkeit im USB Port ist. Das passiert meistens wenn ich das Gerät mit meinem PC verbinden will. Ich kann versichern das alles trocken ist bevor ich es verbinde. Das Problem lässt sich zwar mit einem Neustart beheben aber es stört nun Mal das Gerät jedes Mal neu zu starten nur weil ich es mit dem PC verbinden möchte.

via Samsung Community

_Florian_, 18. September 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Versuch:
    Einstellungen > Apps > 3 Punkte > Systemanwendungen anzeigen > USBSettings > Speicher > Daten löschen

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy A5 (2017) Feuchtigkeit im USB Port - Similar Threads - Galaxy 2017 Feuchtigkeit

2. Samsung Galaxy A5 2017

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galaxy A5 2017: Kann man das irgendwo einstellen nachdem das Telefon eingeschaltet wird welche Farbe das Samsung Logo und der angezeigt Telefonname haben soll?Bei sämtlichen Samsung Handys die ich bisher hatte...
  3. Galaxy A5 (2017) - -Feuchtigkeit erkannt

in Smartphones
    Galaxy A5 (2017) - -Feuchtigkeit erkannt: Hallo, gestern Abend beim Einstecken meines Galaxy A5 ans Ladegerät ging nach kurzer Zeit das Display an. Als ich sah, dass das Handy nicht mehr geladen wird, auch nach Aus- und Einstecken des...
  4. a5 2017

in Smartphones
    a5 2017: Moin habe folgendes problem mein a5 2017 was ich letztes jahr gekauft habe (samsung vergibt ja 2 Jahre garantie auf sein handy daher habe ich noch anspruch?) will nicht mehr... was ich echt...
  5. Samsung Galaxy A5 2017

in Smartphones
    Samsung Galaxy A5 2017: Hey Samsung Fans, wer kann mir sagen ob das A5 ein Update auf Oreo bekommt? Weiß das jemand oder wird das Gerät bei Nougat hängen bleiben? Gruß Dirk 296163
  6. Feuchtigkeit usb

in Galaxy Note 10-Serie
    Feuchtigkeit usb: Servus leute, Seit 2 Tagen zeigt mir mein note 10+ Feuchtigkeit an.. kann nur durch Induktion laden ... habe schon Speicher gelöscht ... Handy geföhnt und was sonst noch alles ... kann jemand...
  7. Feuchtigkeit im USB Anschluß

in Samsung Tablet Forum
    Feuchtigkeit im USB Anschluß: Wie kann ich diese Fehler Meldung umgehen oder vielleicht auch weg grigen 4394347
  8. Samsung Galaxy A5 2017

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galaxy A5 2017: Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 aber seit kurzem reagiert das Display unten und oben nicht mehr .Es ist Wasser drauf gelaufen. Kann mir jemand helfen? LG Adnan 2337584
  9. S21 ' Feuchtigkeit im USB Port

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 ' Feuchtigkeit im USB Port: Ich halte beim Joggen das Handy in der Hand und Alleine die Feuchtigkeit dabei reichte aus, daß ich nur noch induktiv laden kann. Sobald ein USB Anschluss benutzt wird kommt der Alarm wegen...