J
J.
User
- Ersteller
Ich denke ich habe eine ganz gute Lösung gefunden, du sagtest, dass das Handy problemfrei lädt wenn es ausgeschaltet ist. Da bin ich deiner Meinung. Allerdings lädt es auch in diesem Zustand weiter, wenn man es wieder einschaltet, sofern das Ladekabel im ausgeschalteten Modus eingesteckt wurde. Sollte das noch nicht bekannt sein ist es ein guter Tipp, um das Handy trotz Feuchtigkeit im Anschluss beim laden benutzen zu können!
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.