Galaxy A5 2016 Bluetooth aptX?

H
h.
User
Hallöle liebe Gemeinde.
Da es im Netz verschiedene Info´s gibt, kann mir jemand sagen, ob das A5 Bluetooth mit aptX unterstützt oder nicht? Läuft gerade mit Android 7....

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo hirschkaefer66,
aptX stammt ja von Qualcomm. Der Hersteller gibt an, dass das Samsung Galaxy A5 (2016) nicht unterstützt wird. Laut unseren Infos spricht das Smartphone folgende Bluetooth-Profile: A2DP, AVRCP, DI, HFP, HID, HOGP, HSP, MAP, OPP, PAN, PBAP und SAP.
 
Danke.
Ach wie schade. Ob das nun von Qualcomm oder sonst wem ist, das ist eigentlich schnuppe. Da kann ich ja nur hoffen, dass die alten A5-Dinger noch auf Oreo geupdated werden können.... :smileywink:
 

Similar threads

R
Liebes Samsung Team, Ich besitze seit einigen Tagen das brandneue Galaxy Xcover 6 pro. Ich habe meinen Bowers & Wilkins PX7 Kopfhörer per Bluetooth gekoppelt und... wurde enttäuscht. Der PX7 koppelt sich nur mit einfachem aptx. Nicht per aptx HD oder gar adaptive. Der PX7 ist aptx adaptive...
Antworten
8
Aufrufe
142
R
C
Ich besitze ein Samsung galaxy A5 2016 und wollte fragen wann das Update auf Android 7 kommt 188086
Antworten
1
Aufrufe
132
T
M
Hallo ihr Lieben, Ich möchte mein iPhone durch ein anderes Handy ersetzen. Nun steht die Wahl zwischen Sony Z3 und Samsung A5 2016. Wer hat das A5 2016? Wie zufrieden seid ihr damit? Wie groß ist die Chance auf Android N?
Antworten
1
Aufrufe
2K
W
H
Bei A5 2016 gibt es einen Symbolrahmen Bug. Die Apps werden nicht hervorgegeben sondern sie werden mit einem greuenhintergrund belegt. Siehe A5 2016 Bild. Beim anderen Geräten mit Android (A 2017, J 2016 2017, s6 so s8 s9 werden sie so gezeigt. Siehe S8 bild. A5 2016 Symbolrahmen S8...
Antworten
12
Aufrufe
113
H
C
Hallo zusammen, ich habe vorgestern festgestellt, dass mein Galaxy a5(2016) keine Bluetooth-Verbindungen mehr herstellt (Android 7), trotz diverser Verbindugsversuche mit anderen Geräten. Die lieben Nachkommen raten dann immer zu "auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Also gut: Sicherung der...
Antworten
6
Aufrufe
147
C
Zurück
Oben