J
j.
User
- Ersteller
- #21
Hab dasselbe Problem. Seit dem Update gestern ploppt immer diese Anzeige mit Android.phone... auf. Stoppen und Casch löschen hat nichts gebracht. Auch die Netzwerkeinstellungen zurückstellen und ein Faktory Reset bleiben ohne Erfolg. Wenn meine SIM-Karte (congstar) drin ist, ploppt wie gesagt diese Anzeige immer auf, die Karte wird immer nur kurz erkannt, dann wieder nicht. Anrufen geht deshalb überhaupt nicht. Alles reagiert sehr langsam und hängt immer wieder. Zudem wird das Handy recht warm und der Akku nimmt schnell ab. Kann leider keine SIM-Karte eines anderen Anbieters testen (aber ohne SIM gibt es keine Probleme, es wird bspw. nicht warm oder hängt).
Hab auch gestern mit dem Samsung Support gechattet, letztendlich soll ich zu einem Supportcenter gehen oder das Handy einschicken.
Ich hoffe es wird schnell eine Lösung gefunden.
Hab auch gestern mit dem Samsung Support gechattet, letztendlich soll ich zu einem Supportcenter gehen oder das Handy einschicken.
Ich hoffe es wird schnell eine Lösung gefunden.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.