Galaxy A34 5g

M
M.
User
Hallo,
Ich habe mein Samsung Galaxy A34 5g auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, um es noch einmal einzurichten. Jedoch waren bei der zweiten Einrichtung ein paar Dinge anders: Und zwar kam bei der Ersteinrichtung nach der Konfiguration des WLANs eine Meldung, dass das Gerät für die Einrichtung der Netzdienste neu gestartet werden muss. Diese kam bei der zweiten Einrichtung jedoch nicht mehr. Außerdem waren bei der zweiten Einrichtung einige Apps, die bei der Ersteinrichtung vorinstalliert waren, nicht mehr vor installiert zum Beispiel Netflix, AR Zone oder auch der Galaxy-Shop. Weiß jemand woran das liegt und eventuell wie man es ändern kann sodass bei der nächsten Einrichtung alles so ist wie bei der ersten?
Liebe Grüße,
David

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hallo Zusammen, ich habe jetzt eine Weile gesucht und nichts passendes gefunden. Falls doch, tut es mir leid... *m:1f642.png* Meine Mutter hat sich vor 3-4 Monaten ein Galaxy A34 5G gekauft und hat immer wieder das Problem, dass das Gerät keine Verbindung zu den mobilen Daten mehr hat. Da hilft...
Antworten
0
Aufrufe
659
D
E
Moin, Allem Anschein nach hat das S20 FE 5G massive Probleme mit MDNS. Gleich mehrere Anwendungen, so dieses System zum Einsatz käme, sind hier einfach nicht nutzbar. Ein Beispiel ist die Einrichtung des Ikea Smart Home Gateways (Tradfri), welches per MDNS im Netz bekannt gibt, wo es zu finden...
Antworten
2
Aufrufe
277
E
S
Gerät: S20 5G, Austauschgerät Nummer 2 Mobiltarif Anbieter: Telekom 5G Vertrag TLDR; Einrichten nicht möglich. Findet kein WLAN, kein LTE, Ohne Internet Verbunden. Hängt in Einrichtung fest. Bereits das zweite Austauschgerät. Vermute Softwarefehler in der Android Version 11. Moin, März 2020...
Antworten
14
Aufrufe
333
M
F
HalloIch hab ein Problem mit der Wearable app. Wie man in anderen Foren liest betrifft dies viele andere auch.Ich wollte auf meiner Uhr ( Galaxy Watch 4 Classic bt) Musik laden. Wearable stürzte ab, immer wieder. Handy neu gestartet, keine Änderung. Uhr neu gestartet, keine Änderung. Wearable...
Antworten
7
Aufrufe
333
F
M
Update 05.05.22: Heute kam mein Handy zurück, welches ich vor genau einer Woche eingeschickt hatte. Das aktuelle Update One UI 4.1 wurde zurück gesetzt auf 4.0 und es funktioniert wieder einwandfrei :great: :) Mein Galaxy A52s 5G stürzt immer im Kamera-Modus ab (entweder sofort beim Öffnen der...
Antworten
12
Aufrufe
315
M
Zurück
Oben