Galaxy a34 5g / SM A346B/DSN

M
M.
New Member
10. September 2026
1
0
Hallo ich versuche gerade mein a34 5g auf die Xiaomi Redmi Watch 5 zu spiegeln .
Wenn ich in der für Xiaomi app [mi fitnass] auf app benachrichtigen tippe stürzt die App komplett ab.
Google meint zu diesen Thema, dass Samsung da Sicherheitseinstellungen verwendet.
Ich komme über die Google Suche nicht weiter.
Habt ihr da Erfahrung und einen Tipp für mich?
Ich sa schon mal besten Danke

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

F
Guten Morgen, Ich benutze das Galaxy A52s8. Mein Smartphone hat andauernd Probleme sich mit den Servern zu verbinden. Ich habe Samsung kontaktiert und eine Antwort erhalten. Ich sollte mal probieren bei APN von IPv6 auf IPv4 umzusetzen. Das habe ich gemacht. Aber so wirklich hat es nichts...
Antworten
11
Aufrufe
490
F
A
Hallooo Ich habe mir vor einer Woche SAMSUNG GALAXY S22 gekauft. Mein altes Handy war ein Redmi Note 10 Pro, aber da der sich immer selbst ausschalten tut, dachte ich mir ich hol mir Samsung. Ist es normal, dass der Akku so rapide sinken tut? Ein Bsp. Um 8 Uhr in der früh habe ich ihn 1Stunde...
Antworten
2
Aufrufe
663
Sami
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
867
P
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
2K
G
Zurück
Oben