W
W.
New Member
- 2. Juli 2023
- 1
- 0
Hallo wertes Forum,
ich habe das Problem, dass ich mit dem Handy seit letzter Woche nicht mehr telefonieren kann.
Das Handy wurde komplett zurückgesetzt. Software ist auf dem neusten Stand. Die SIM Karte des Handys funktioniert in einem Handy. Ein funktionierende SIM Karte aus einem Handy funktioniert in dem A13 auch nicht.
Ich kann auch keinen Netzbetreiber manuell auswählen. Das auf beiden SIM-Karten Slots
Alle allgemeine Tips im Netz habe ich befolgt. Was kann das noch sein?
Modellname: SM-A13F/DSN
Android 13
Letztes Update vom 30 Juni 2023
Grüße
ich habe das Problem, dass ich mit dem Handy seit letzter Woche nicht mehr telefonieren kann.
Das Handy wurde komplett zurückgesetzt. Software ist auf dem neusten Stand. Die SIM Karte des Handys funktioniert in einem Handy. Ein funktionierende SIM Karte aus einem Handy funktioniert in dem A13 auch nicht.
Ich kann auch keinen Netzbetreiber manuell auswählen. Das auf beiden SIM-Karten Slots
Alle allgemeine Tips im Netz habe ich befolgt. Was kann das noch sein?
Modellname: SM-A13F/DSN
Android 13
Letztes Update vom 30 Juni 2023
Grüße
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.