Galaxy A13 lässt sich nicht mehr starten

S
S.
New Member
6. November 2025
1
0
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit einem Galaxy A13. Es lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich das Handy einschalten möchte passiert absolut nichts. Wenn ich dann ein Netzteil einstecke geht das Display an, sieht aus als wäre der Akku leer. Dann kommt das Samsung Logo, geht dann wieder aus und startet sofort (ca. 2 Sekunden) wieder mit dem Samsung Logo. Das geht dann ewig so weiter. Ein Reset lässt sich nicht durchführen. Ich komme nicht in das "Resetmenü". Wenn ich es an ein Laptop anschließe komme ich in ein Menü in welchem ich ein Custom OS installieren kann, wie auch immer das gehen soll. Es ist das originale OS drauf, da wurde nichts geändert.
Hat mir jemand einen Tipp was ich da machen kann?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

A
Ich besitze ein ATIV, welches sich nicht mehr starten lässt. Nach dem Drücken der rechten Gehäusetaste fühle ich das Vibrieren, das Display geht an, es erscheint das Logo, das Display wird schwarz, das Gerät vibriert, das Display geht an, es erscheint das Logo, das Display wird schwarz, das...
Antworten
0
Aufrufe
2K
A
P
Hallo Zusammen und einen Guten morgen, Ich habe ein ziemlich großes und nerviges Problem und weiß absolut nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Problem: Handy bleibt ständig beim Bootvorgang stehn. Selbst wenn das Handy ausgeschaltet ist und ich es am...
Antworten
7
Aufrufe
551
P
N
Mein Galaxy Book Go (NP345XLA-KB3DE) fährt nicht mehr richtig hoch. Das Samsung Galaxy Logo wird kurz eingeblendet (1sec), dann geht der Bildschirm für eine Sekunde wieder aus und dann wird wieder das Galaxy Logo eingeblendet und das ganze wiederholt sich dann für Stunden. Ist das eher durch ein...
Antworten
3
Aufrufe
590
U
S
Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem. Der Samsung TV ue40d6500vs, geht oft ohne Grund aus und lässt sich dann nicht mehr Starten. Da hilft immer nur der Reset-Knopf auf dem Motherboard. Hatte schon die letzte Fimware Version aufgespielt und Factory reset gemacht. Trotzdem tritt...
Antworten
0
Aufrufe
338
S
M
Mein Samsung TABPRO S LTE WINPRO reagiert regelmäßig überhaupt nicht mehr. Auch Reset- versuche lt. Anleitung scheitern. Beim Laden zeigt das Gerät kurz die Anzeige z.B. 80% aber es lässt sich nicht starten. Dann ohne Ladekabel einen Tag liegen lassen, zeigt es plötzlich 0% Ladung und lädt...
Antworten
33
Aufrufe
688
D
Zurück
Oben