S
S.
New Member
- 6. November 2025
- 1
- 0
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit einem Galaxy A13. Es lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich das Handy einschalten möchte passiert absolut nichts. Wenn ich dann ein Netzteil einstecke geht das Display an, sieht aus als wäre der Akku leer. Dann kommt das Samsung Logo, geht dann wieder aus und startet sofort (ca. 2 Sekunden) wieder mit dem Samsung Logo. Das geht dann ewig so weiter. Ein Reset lässt sich nicht durchführen. Ich komme nicht in das "Resetmenü". Wenn ich es an ein Laptop anschließe komme ich in ein Menü in welchem ich ein Custom OS installieren kann, wie auch immer das gehen soll. Es ist das originale OS drauf, da wurde nichts geändert.
Hat mir jemand einen Tipp was ich da machen kann?
Hat mir jemand einen Tipp was ich da machen kann?
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.