Galaxy 10.5 SM-T805 Akku Neu Trotzdem ständiger Absturz

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy 10.5 SM-T805 Akku Neu Trotzdem ständiger Absturz in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Tab stürz kurz nach dem Start immer ab und startet neu. Den Akku habe ich schon gewechselt. Denn Vorher hatte ich immer die Anzeige Akku... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Grobmann, 12. November 2018.

1. Grobmann
    Grobmann Guest

Hallo,
    mein Tab stürz kurz nach dem Start immer ab und startet neu. Den Akku habe ich schon gewechselt. Denn Vorher hatte ich immer die Anzeige Akku extrem schwach.
    Was kann ich noch tun?
    Schöne Grüße

via Samsung Community

Grobmann, 12. November 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. samsung_test
    samsung_test Guest
    Hallo,
    Du kannst versuchen das Gerät zu wipen (also alles löschen und neu zu installieren).
    Dadurch sind allerdings all deine Daten weg.
    Könntest auch versuchen zuerst nur wipe cahe/dalvik cache durchzuführen.
    Weiß nicht genau wie es bei deinem Tab funktioniert, kannst mal versuchen wenn es aus ist, die leiser und Einschalttaste gedrückt zu halten und wenn das Logo erscheint loslassen.
    Gruß

samsung_test, 14. November 2018
  4. Grobmann
    Grobmann Guest
    Vielen Dank für die Antwort!
    Ich habe es bereits einen Werkreset unterzogen. Leider half es nichts....
    Lade gerade die Software und werde mit Odin versuchen es einmal neu zu installieren.
    Vielen Dank nochmal!
    lg

Grobmann, 14. November 2018
  5. Grobmann
    Grobmann Guest

Ich hab da noch ein Problem, ich komme nicht in den Donwload Mode immer nur in den Recovery Mode.
    Kann mir da wer weiterhelfen?
    Danke!
    Lg

6. samsung_test
    samsung_test Guest
    Selber flashen soll man doch nicht, zumindest würde ich es nicht empfehlen wenn man noch in der Garantiezeit ist.
    Normalerweise kommt man mit der anderen Lautstärke-Taste in den anderen Mode.
    Also wenn Du mit leiser in den Recovery kommst, dann müsste lauter der Download sein, bzw. anders rum.
    Gruß

samsung_test, 14. November 2018
  7. Grobmann
    Grobmann Guest
    Ah ok Danke hat so funktioniert! Jetzt läufts wieder!
    Garantie hatte ich leider keine mehr.
    Vielen Dank für die Hilfe!
    Schöne Grüße

8. DavidB
    DavidB Guest
    Wit raten vom Einsatz von Odin ab. Da es keine Enbenutzer-Software ist, verlierst du dadurch deine Garantie.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy 10.5 SM-T805 Akku Neu Trotzdem ständiger Absturz - Similar Threads - Galaxy T805 Akku

2. Kann man es trotzdem verkaufen?

in Support
    Kann man es trotzdem verkaufen?: Ich habe seit Jahren merhere Handy angesammelt die ich nicht mehr benutze, da hatte ich mir überlegt diese in einem Laden zu verkaufen. Jedoch sind zwei nicht mehr Funktionsfähig, da das eine...
  3. Ständige Abstürze bei der Samsung Members App !

in Samsung Apps Forum
    Ständige Abstürze bei der Samsung Members App !: Hallo liebe Comunity, seit mehreren Tagen stürzt immer wieder meine Samsung Members App ab .Komischerweise nur dann, wenn ich animierte Emoji Nachrichten schreiben möchte! Also nicht die normalen...
  4. galaxy S 5 Akku

in Smartphones
    galaxy S 5 Akku: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 3 Tagen. Android Version 6.0.1 Modell. SM-G900F Wie kommt das ? MfG Lohmann 261316
  5. Ständiger neustart bei SM-G531F

in Smartphones
    Ständiger neustart bei SM-G531F: 190402
  6. Note 10 Plus mit Siegel,trotzdem gebraucht?

in Galaxy Note 10-Serie
    Note 10 Plus mit Siegel,trotzdem gebraucht?: Hallo,habe gestern mein Note 10 Plus bekommen,die Folie unten am Rand,war halb abgezogen,die neuste Software war schon drauf von September.Hat auch ne kleine Delle an der Seite,und kleine Kratzer...
  7. Akku / Geräte Einschalt Lösung für Galaxy Tab S7 / FE / SM-T870 =Akku war einmal unter 10 %

in Samsung Tablet Forum
    Akku / Geräte Einschalt Lösung für Galaxy Tab S7 / FE / SM-T870 =Akku war einmal unter 10 %: nur einmal Akku unter 10% noch 5-8% , schalten diese Geräte "spontan" auf Off. Danach ließen sich diese Tab Geräte absolut nicht mehr Einschalten. Es hilf da kein rumschalten an alle Tasten od....
  8. Galaxy A51 startet ständig von selbst neu

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A51 startet ständig von selbst neu: Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich mit meinem Handy das Problem, dass es sehr häufig einfach selbstständig neu startet. Was könnte hier das Problem sein bzw. was kann ich dagegen tun? Bin...
  9. Ständig neu starten

in Samsung Galaxy A Forum
    Ständig neu starten: Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich nicht mehr angerufen werden kann und auch nicht mehr anrufen kann. Dann muss ich mehrmals das Handy neu starten. Ebenfalls bekomme ich keine SMS...