Gaer VR seit einigen Tagen nicht mehr benutzt bar

C
C.
User
Kann seit einigen Tagen nicht mehr die VR Brille benutzen, will ein Update machen das es nicht gibt Haben noch andere Probleme und will Samsung sich kümmern das die Software wieder funktioniert 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Was Samsung will kann Dir hier niemand sagen! Zumindest kann ich mit Deiner Fehlerbeschreibung absolut nichts anfangen. Weniger Informationen geht ja kaum noch. Die Gear VR werden doch von Samsung seit einigen Jahren nicht mehr supportet, das ist eigentlich ein bekanntes Problem.
 
Ebenso werden wir nach dem 15. September 2020 keine neuen Gear VR-Apps mehr im Oculus Store anbieten. Du kannst deine Gear VR natürlich trotzdem noch weiter nutzen, die Apps in deiner Bibliothek verwenden und wie gewohnt Gear VR-Apps aus dem Oculus Store herunterladen.
 
Seit einigen Tagen vordert die oculus Software beim einstecken in die Brille ein Update beim Versuch die Software zu installieren kommt die Meldung Netzwerk Fehler ein Datei der Software hat 0,0 MB das Problem haben fiele Nutzer
 

Similar threads

B
Hallo,Hat jemand auch das Problem das beim S10 nach dem Android 11 Update sich die Gear VR Software bzw. Apps nicht aktualisieren. (siehe Screenshots) Es heißt nur immer Verbindungen zu Server wird hergestellt und dann passiert nichts. Oben im Benachrichtigungsfeld findet man dann die Info Gear...
Antworten
19
Aufrufe
262
S
M
Guten Tag, Ich besitze ein Samsung S10 plus und eine Samsung Gear VR Brille. Beim herunterladen der Software bekomme ich ständig die Fehlermeldung "Netzwerkfehler, versuchen sie es später noch einmal". Woran liegt das? Was kann ich tun? 2700348
Antworten
1
Aufrufe
193
M
J
Mein Samsung Galaxy S8+ hat nach der Benutzung mit einem Samsung VR Gear SM R325 Probleme mit seinem Screen, er kann nicht mehr benutzt werden und herunterfahren kann ich es auch nicht. er bleibt sthen in jeder Anwendung und das viedeo läuft weiter aber der ganze bildschirm friert ein und...
Antworten
2
Aufrufe
124
F
M
Moin, liebe Samsung Community. Ich habe eine aktuelle Samsung Gear VR R325 geschenkt bekommen. Problem: Wenn ich mittels USB-c Adapter mein Note 8 in die Brille stecke, dann passiert nichts. Gar nichts. Wenn ich aber die Gear VR mit dem anderen USB-c Anschluss an eine Steckdose anschließe und...
Antworten
2
Aufrufe
120
J
L
Hallo zusammen, habe das Forum nach einem ähnlichen Fall gesucht und nichts gefunden, daher öffne ich ein neues Thema. Ich habe ein Samsung Galaxy S7, aktuell auf Android 8.0.0, und habe es damals im Bundle mit einer Samsung Gear VR-Brille geholt. Die Brille hab ich irgendwann weiterverkauft und...
Antworten
5
Aufrufe
151
H
Zurück
Oben