Gear Fit 2 Training beenden

D
D.
User
Ich kämpfe gerade mit meiner Gear Fit 2 Smartwatch. Sie ist verbunden mit S Health auf einem S7, klappt auch alles.
Jetzt starte ich auf der Smartwatch die "Training" App, gebe den Stepper sowie eine Uhrzeit ein und drücke auf Start.
Das Ende des Workouts wird mir angesagt, aber das Training läuft auf der Uhr einfach weiter. Ohne Möglichkeit, es irgendwie manuell zu beenden!!!
Warum wird das Ende nicht automatisch erkannt bzw. warum kann man es nicht beenden? Das Smartphone ist während des Trainings zuhause und entsprechend NICHT verbunden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo DonDirk,
normalerweise kannst du ein Workout beenden, indem du den oberen Seitenknopf deiner Samsung Gear Fit2 drückst und dann auf "Beenden" tippst. Wenn das bei dir nicht geht, empfehle ich dir, die Uhr mal zurückzusetzen oder auch einen einfachen Neustart zu testen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo DonDirk,
normalerweise kannst du ein Workout beenden, indem du den oberen Seitenknopf deiner Samsung Gear Fit2 drückst und dann auf "Beenden" tippst. Wenn das bei dir nicht geht, empfehle ich dir, die Uhr mal zurückzusetzen oder auch einen einfachen Neustart zu testen.
 
Hallo DonDirk,
hat der Tipp meiner Kollegin schon weitergeholfen? *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Vielen Dank für die Antwort. Die Lösung war tatsächlich der obere Knopf.
Ich bin so oft an Touchscreens dass ich diesen Knopf ganz vergessen hatte.... :laugh:
Viele Grüße,
Dirk
 
Danke für die Rückmeldung , Dirk. Schön, dass der Tipp funktioniert hat.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Moin. Ich frage hier mal für meine Frau... Ihre Gear Fit 2 bietet ja das Training "anderes Workout". Auf ihrem Galaxy A5(2017) gibt es diesen Punkt in der S Health App aber nicht???? Auf meinem S8 ist er da. Hat irgendwer eine Idee?? viele Grüße vom papamann 650793
Antworten
3
Aufrufe
173
J
T
Hallo, bin erst seit kurzem besitzer eine Gear Fit 2 pro und war damit gestern zum ersten bal im Badminton training. Leider gibt es auf der Gear Fit 2 pro kein passendes Workout. (Kann man das inzwischen nachträglich laden?) Habe bei Trainigsstart also Anders Workout gewählt. Hat soweit auch...
Antworten
1
Aufrufe
125
J
S
Ich habe seit ca. 2 Monaten eine samsung Gear fit 2 pro smartwatch. Seit gestern habe ich allerdings plötzlich mehrere Probleme. Zum einen hat sich gestern und heute die Smartwatch, während des Trainings(bzw. der Trainingsaufzeichnung ) und während des Schlafes (zu Beginn der Schlafaufzeichnung...
Antworten
3
Aufrufe
96
A
J
Hallo ich habe eben leider nichts auf die schnelle gefunden... Ich war heute im Fitnesstudio und habe mit meiner Gear Fit 2 Pro das Training auf dem Laufband gestartet. Das lief soweit auch alles super, auch die Übertragung an die Samsung Health App lief wie immer ohne Probleme. Nur ist mir...
Antworten
5
Aufrufe
96
A
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
142
G
Zurück
Oben