Guten Abend ich habe ein Problem mit meinem tv

F
F.
User
Guten Abend ich habe ein Problem mit meinem Samsung fernseher mein fernseher geht kurz an dan kommt kurz ton und dann geht er wieder aus und blickt rot vielleicht könnte mir da jemand behilflich sein und weiß was das sein könnte

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Da es sich hier um ein User helfen Usern Forum handelt wäre es unheimlich hilfreich wenn Du wenigstens einmal das Modell des TVs verraten würdest.
 
Hast du einmal einen richtigen Power Reset gemacht? Tv vom Strom trennen, alle Kabel ab und dann die Power Taste an der Fernbedienung für 20 Sekunden gedrückt halten.
 
Ich würde mal einen Power reset machen, wie das allerdings funktioniert, weiss ich leider nicht, da würde ich mich mal bei Google schlau machen :embrass: , ich glaub man sollte da seine Senderliste auf einen USB speichern :embrass: , mehr würde mir da jetzt nicht einfallen,
 
L: @FOXFOX Du kannst auch mal den Samsung Support kontaktieren
06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr
Die können dir vielleicht auch weiterhelfen.
 
Das sehe ich auch als sinnvoll an wenn der Powerreset nichts gebracht hat.
 
Hätte man das nicht dazu schreiben können, was man schon gemacht hat? Wir nachen das hier in unserer Freizeit, und, wenn man schon Hilfe möchte, dann sollte man uns auch ein bisschen entgegenkommen, in dem man schreibt, was man selber schon unternommen hat, dann hätte L: @Barney0w direkt schon geschrieben, daß du am besten den Support kontaktieren solltest :embrass: . Nur mal so als Tipp, falls du noch mal ein Problem kriegen solltest, was wir ja nicht hoffen wollen ;) . Dann viel Glück und noch ein schönes Wochenende gewünscht :embrass:
 
L: @FOXFOX darf ich wissen, was daraus wurde? Habe genau das gleiche Problem... :confused:
 

Similar threads

C
Hallo Guten Abend Also Mein poplem ist Yutobe geht und bei Samsung Internet steht die Verbindung ist fehlgeschlagen dan habe ich die Verbindung überprüft und dan ware ich verbunden und das Samsung Internet geht immer noch nich ob woll ich WIFI habe Habt ihr eine Idee :think: PS ich habe das...
Antworten
12
Aufrufe
119
S
M
Guten Abend zusammen! Bei meinen Samsung Fernseher, den ich mir im Oktober 2016 gekauft habe, gingen gestern Abend beim Playstation spielen auf einmal die Lichter aus. Heißt der Fernseher geht aus und wieder an, das SUHD-Logo erscheint kurz, dann schaltet der Fernseher ab und das ganze beginnt...
Antworten
2
Aufrufe
137
F
R
Guten Abend, ich hab seit kurzem das Problem, das bei meinem Smart TV das Bild kurz schwarz wird für ein paar Sekunden und dann wieder läuft. TV läuft über Internet. Also kein Satellit oder Kabel. Nur über Internet. Hatte jemand hier schon das Problem, mit dem schwarzen Bild für ein paar...
Antworten
8
Aufrufe
125
R
H
Guten Abend community, Ich habe einen Fernseher samsung (TV)UE55JU6850 mein Bildschirm Wird immer dunkler und dunkler kann mir jemand helfen und hat eine Lösung für das Problem um den Bildschirm Wieder auf zu hellen? Mit freundlichen Grüßen 4707967
Antworten
3
Aufrufe
174
H
G
Hallo zusammen, seit gestern hab ich den Samsung GQ 55Q64R Zuhause, seit heute Abend geht er aber nicht mehr an. Wenn ich den Power Knopf an der Fernbedienung drücke, blinkt das rote Licht an der Fernbedienung und am Fernseher und der Screen wird für einen kurzen Moment blau und dann wieder...
Antworten
3
Aufrufe
91
S
Zurück
Oben