Warum geht das Samsung Internet nicht und Yutobe funktioniert?

C
C.
User
Hallo Guten Abend
Also Mein poplem ist Yutobe geht und bei Samsung Internet steht die Verbindung ist fehlgeschlagen dan habe ich die Verbindung überprüft und dan ware ich verbunden und das Samsung Internet geht immer noch nich ob woll ich WIFI habe Habt ihr eine Idee :think: PS ich habe das Samsung TV K5500 Serie 5

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wahrscheinlich werden wir nicht viel helfen können. Wie alt ist der Fernseher (Modelljahr)
YouTube ist als separate App auf dem Fernseher installiert?
Kannst Du mit dem Samsung Internet auf den lokalen Router zugreifen?
mf
 
Der Browser lässt sich doch bestimmt irgendwie zurück setzen? Das könnte man mal versuchen. Auch würde ich mal WLAN löschen und neu einrichten.
Wie aber L: @Mikefield schon sagt gibt es YouTube bestimmt als App, also warum nicht darüber schauen?
 
L: @Collmann
Du magst deinen TV erst letztes Jahr im Juli gekauft haben - aber das Modell (K-Serie) stammt aus dem Jahr 2016!
Da kann es durchaus sein, dass Youtube dein Modell nicht mehr unterstützt.
 
Er schrieb, daß YouTube über die App im Fernseher funktioniert und der Samsung Internet Browser nicht.
Auf die Frage, ob der Browser vom Fernseher den lokalen Router erreichen kann, gab es keine Antwort.
mf
 
... einen oder mehr und öfters "durchgezogen". So lese ich die Eingangsfrage mit der seltsamen Schreibweise, und dem abschließendem "ach Digga".
Entweder ist das ein "Tr***" oder ein User der entspannenden Pflanze!*1f606.png*
 

Similar threads

N
Hallo, Ich hab ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Smart tv series 7 verbindet sich nicht mit dem WLAN. Das WLAN wird angezeigt, ich gebe das passwort ein und dann steht da immer Verbindung fehlgeschlagen. Also am Router kann es nicht liegen, weil alle meine anderen Geräte mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
134
L
J
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen den oben genannten Dvbt2 Receiver und das Problem, dass sich das Gerät nicht per Ethernet mit dem Internet verbinden lässt. Der Anschluss geht direkt zu einem Acces Point, wo sich bereits ein Wlan Sender, mein Samsung TV und meine PS4 problemlos ins...
Antworten
8
Aufrufe
130
M
K
Hallo, ich habe einen etwas älteren Samsung Smart TV, den ich bis vor kurzem Problemlos an einem Fritz-Powerline-Adapter mit LAN-Kabel betrieben habe, um zu streamen. Nun haben wir zu Kabel-Internet gewechselt, einen neuen Router und auch das Powerline-Netzwerk an den neuen Router...
Antworten
2
Aufrufe
130
K
S
Liebe Community, ich hoffe sehr, dass ihr mir bei meiner Problematik mit meinem neuen TV - Samsung NU8009 65 Zoll. Den TV hab ich gestern gekauft und neu eingerichtet, es funktioniert auch „fast“ alles soweit. Mein Hauptproblem ist das Streamen von Livesendungen bei DAZN und Netflix Beim Starten...
Antworten
5
Aufrufe
129
G
H
Hallo zusammen. Nachdem ich die letzten drei Tage alle möglichen Foren durchforstet habe, stelle ich mal hier mein Problem dar. Ich habe bis dato eine Toshiba Fernseher benutzt. An diesem war eine PS3 und ein Sky-Decoder angeschlossen. Über diese beiden Geräte habe ich per Ethernet-Kabel ( Lan...
Antworten
3
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben