Samsung tu8079 55 plötzlich nur noch Streifen

I
i.
User
Habe seit gestern ein Problem mit dem Bild bzw. Menü. Es ist alles verzerrt. Werksreset schon gemacht, behebt Probleme nicht.
1354083i0AB61B69621D506F?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @intho Falls noch Garantie/Gewährleistung besteht, entweder den Händler oder Samsung Support 06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr informieren.
 
Leider besteht keine Garantie mehr. Haben den TV am 26.08.2020 gekauft.
 
L: @intho Versuch mal über die Samsung Hp. Lob und Kritik einen Kulanzantrag auf Reparaturkostenübernahme zu stellen !
Lob & Kritik | Samsung DE
Samsung ist bei einem Defekt der kurz nach der Garantie/Gewährleistung auftritt noch kulant und übernimmt vielfach die kompletten Reparaturkosten! In Einzelfallprüfung wird darüber entschieden, inwieweit Samsung die Kosten übernimmt.
Also .....einen Antrag via Lob und Kritik stellen lohnt in vielen Fällen, selbst wenn der telefonische Samsung Support schon das ganze abgelehnt hat !
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, im Februar 2021 haben wir über Amazon den Samsung TU8079 125 cm (50 Zoll) gekauft und waren bislang sehr zufrieden. Seit heute taucht in kurzen Abständen beim Panel in der Mitte ein schwarzer, dünner Streifen auf. Die Linie geht nicht durch das ganze Bild, sondern nur zu 1/3...
Antworten
2
Aufrufe
123
C
F
Guten Tag, Ich habe einen Samsung TU8079 75 Zoll Fernseher Und habe versucht über das Service Menü die nervige Samsung plus Werbung zu deaktivieren. Nur leider taucht der Punkt dort nicht auf ? Wie kann ich die Werbung ausschalten?   Weiß einer von euch mehr? Vielen Dank schonmal im voraus...
Antworten
2
Aufrufe
132
M
M
Nachdem mein neuer TU8079 ein paar Monate gut funktioniert hat, tritt plötzlich ein Problem auf: Ich habe über den Optischen Ausgang eine Samsung Soundbar angeschlosssen. Seit kurzem "verliert" der Fernseher diese immer wieder, wenn er ausgeschaltet war. Er stellt sich selbst immer wieder auf...
Antworten
3
Aufrufe
156
M
S
Hallo... Habe gestern einen "TU8079" gekauft und war sehr froh, das auch der Google Assistent vorhanden ist. Jedoch funktioniert die Lautstärke einstellen nicht...ich kann nur "leiser" und "lauter" sagen, was der TV auch macht. Wenn ich aber z.B. "Lautstärke auf 10" sage, passiert nichts...
Antworten
17
Aufrufe
151
M
T
Hallo, meinKS9090 55 Zoll ist bereits aus der Garantie. Seit einiger Zeit hat ein vertikaler Streifen von ca. 20cm etwa in der Mitte immer wieder die Helligkeit stark erhöht. Denke das war ein Problem der LED Leiste unten bzw. der entsprechenden Elektronik. Jetzt war es allerdings so, dass der...
Antworten
3
Aufrufe
102
L
Zurück
Oben