Gear S3 Energiesparmodus

R
r.
User
Kurze Frage, was wird genau alles beim Energiesparmodus unter 15 Prozent Akku noch alles getrakt? Schritte werden noch gezählt?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo, kann hier keiner etwas dazu beitragen?
In der Anleitung steht dies nicht genau beschrieben. Nur dass einige Funktionen deaktiviert werden.
Mich würde das Schrittzählen interessieren.
 

Similar threads

M
Hallo Community, seit einigen Monaten habe ich nun zu meiner S7 Edge auch eine Gear S3. Seit einigen Tagen ist nun Tizen 3 installiert. Das funktioniert auch ganz gut und hat auch einige Vorteile. Nun zum Thema: Ich hatte aus Versehen bei der Meldung, ob der Energiesparmodus aktiviert werden...
Antworten
5
Aufrufe
125
M
U
Hallo liebe Community, ich habe eine Gear S3 Frontier, welche ich an meinem Galaxy S8 betreibe und meine tägliche Schritte in der Health App mitverfolge. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Schritte nicht mehr richtig gezählt werden. Wenn ich das Handy einstecken habe und gleichzeitig die...
Antworten
4
Aufrufe
117
L
M
Mir ist ausgefallen dass nach dem Update zu 3.0.0.2 nicht mehr alle Schritte gezählt werden. Damit meine ich kurze Bewegungen von 10 bis 15 Schritten. Ich laufe in meinem Büro sehr oft hin und her, also die kurzen Bewegungen, die wurden vor dem Update auch immer schön gezählt, doch jetzt mit...
Antworten
7
Aufrufe
143
M
T
Bei meiner Gear S3 ist der Akku bei 92 Prozent voll, kann doch gar nicht sein. Egal wie lange die am Ladegerät hänkt, geht nicht über 92 Prozent. hab eine andere Ladeschale getestet ging aber auch net. 339876
Antworten
2
Aufrufe
124
J
X
Ich habe seit dem Wochenende die Samsung Gear S3 Frontier. Heute ist mir aufgefallen, dass die Uhr mehr als 1000 Schritte gezählt hat, während ich einem Kollegen am PC was erklärt habe.......aber ich schwöre, dass ich keinen einzigen Schritt gelaufen bin. Kann man das irgendwie einstellen oder...
Antworten
7
Aufrufe
147
D
Zurück
Oben