Frühere Software Updates per VPN?

Q
q.
User
Hallo Leute! Ich habe aktuell ein A71 und warte auf One Ui 3.1... Ich habe allerdings schon gelesen dass in Polen es schon ausgerollt wird. Meine Frage: Bringt es da etwas eine polnische VPN zu verwenden? :rofl: Oder hat noch jemand andere Tipps für mich?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
du hast ein vermutlich ein deutsches Gerät (CSC) und da bringt dir eine polnische VPN nichts. vom flashen auf die polnische Firmware würde ich dir auch abraten. habe einfach noch etwas Geduld
 
Nein, das geht nicht.
Bei update ist nicht nur das Modell sondern auch csc entsprechend.
 

Similar threads

A
Mir fällt seit geraumer Zeit auf, dass mein A71 bei Nutzung des Builtin VPN zum Absturz neigt.Das A71 ist auf One Ui 3.1, das Problem war aber auch schon zuvor.Das VPN läuft mit IKEv2. Nach 10...20 Minten startet das Gerät neu. Hat nochwer so ein Problem? 3344156
Antworten
2
Aufrufe
131
A
6
Ich bin jetzt fast am Ende. Ich habe mir vor einem Jahr bei notebooksbilliger.de das Galaxy A8 2018 Duos gekauft. EU Ware stand da schon dabei. Nun weiß ich schon, dass ich wohl eine polnische Software habe. Allerdings läuft bei meinem Handy immer noch Android 7 obwohl ich eigentlich schon lange...
Antworten
2
Aufrufe
127
M
X
Hallo, ich wollte Mal fragen, ob es möglich ist beim S20 FE Samsung Free mit Google Discover zu ersetzen? Der Grund für die Frage ist, dass ich Google Discover viel besser als Samsung Free finde. Des weiteren habe ich auch schon unter One UI 3.1 bei anderen Samsung Geräte wie der S, M, A Reihe...
Antworten
7
Aufrufe
130
J
P
Hallo, habe gestern gelesen die Watch 5 kriegt neue funktionen für ihre uhr per Update. Allerdings habe ich eben dieses Update erhalten. Ist dies normal? Habe ja noch nicht mal One UI 5.1 wie es dort steht. Also versteht mich nicht falsch, freue mich. Aber seltsam ist es. Freund hat die selbe...
Antworten
21
Aufrufe
357
P
M
Hallo, ich habe das Problem mit meinem S21, dass es seit Oktober kein einziges Software Update gemacht hat. Auch das neue One Ui 6 wird nicht angezeigt. Ich habe auch schon versucht über Smart Seitch am PC ein Update zu finden aber selbst da wird mir angezeigt, dass keine Update verfügbar sind...
Antworten
7
Aufrufe
330
M
Zurück
Oben