M
M.
User
Wenn ich videos über Whatsapp mache wird das erste video was ich aufnehme ganz okey ich erwarte keine grosse auflösüng da es die whatsapp kamera Funktion ist. Aber sobald ich ein weiters aufnehme ist die auflösung so schlecht das nichts erkennbar ist. Diese verhalten der kamera bleibt dann auch eine weile bis es nach einer weile für eine aufnahme funktioniert aber das dann per zufall gut wird.
Woran kann das liegen? Mein bruder hat das gleiche gerät wie ich auch aber bei ihm funktioniert es einwandfrei....
Woran kann das liegen? Mein bruder hat das gleiche gerät wie ich auch aber bei ihm funktioniert es einwandfrei....
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
WhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Wenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.