Freier Speicherplatz nicht nutzbar

D
D.
User
Hallo :)
Ich habe das Problem, dass mein Samsung TV (65PUS7601/12) 11GB Speicher offen hat, aber er mir bei jeder kleinsten App anzeigt, dass mein Speicher voll wäre.
Habe mal den Cache geleert und bin auf Werkseinstellungen gegangen wobei sich dort nichts getan hat.
Versuche eigentlich nur von meinem IPhone auf den TV zu übertragen und versuche es per App. Aber ohne Speicher den man benutzen kann wird dies nichts*1f605.png*.
Hoffe man kann mir hier endlich mal helfen.
MfG Der.Lucho

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
App Einstellungen. Speicher Berechtigung gegeben? Dein Samsung TV hat Android?

Der war gut, Samsung TV laufen mit Tizen, mit Android habe ich noch keinen gesehen, oder der muss ganz neu sein

Bei dem Problem kann wahrscheinlich nur der Support von Samsung helfen. Kann er wahrscheinlich nicht, aber ihr könnt gemeinsam lachen wenn ihr wollt.

Also das ist dein Fernseher?
1184174i81AA886F47FA36B8?v=v2.jpg

Welchen Fernseher ich habe steht hier nicht zur Debatte, ich sagte lediglich das Samsung Fernseher nicht mit Android als Betriebssystem daher kommen sondern mit Tizen. Und das der TE nicht weiss von welchem Hersteller sein Fernseher ist und das hier breit tritt...naja......ich kenne nicht alle Abkürzungen........

Hast recht, der hat Android. Sorry, habe halt einen niedrigen Bildungsstand.

Erst komplett lesen und dann vielleicht auch antworten. Es geht hier nicht um JöPi's Fernseher, sondern um den von L: @DerLucho.

Similar threads

S
Hallo allerseits, ich versuche meinen neuen 55Q9FN (2018) mit der Smartthings App auf meinem Samsung S8 Smartphone zu koppeln. Das Gerät wird in der Liste angezeigt, die App bricht aber wiederholbar bei 39% mit der Fehlermeldung ab, dass ein Problem mit meinem Samsung-Account bestünde und ich...
Antworten
6
Aufrufe
330
A
S
Um Musik auf die Uhr zu bringen gibt es zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1 Menüpunkt unter App Waer - Inhalt verwalten - Musik - Titel hinzufügen. Ich habe eine Playlist mit der Samsung App "Samsung Musik" erstellt. (andere z.B. M3U-Playlisten akzeptiert Wear nicht). Nach Übertragung sind alle...
Antworten
4
Aufrufe
293
S
T
Hallo zusammen, ich versuche es mal noch hier, da man mich per E-Mail ja zu ignorieren scheint und hier einige Moderatoren unterwegs sind. Ich besitze einen UE43NU7199UXZG und bin betroffen von mehreren Softwarebugs, die das Gerät quasi unverwendbar machen. Das schlimmste ist, dass das Menü nach...
Antworten
9
Aufrufe
337
H
N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
570
S
C
Vor ein paar Wochen hab ich mir das oben genannte Modell gekauft. Ich verzweifele langsam. Beim Versuch die 5flix-App von Tele5 zu installieren, kommt beim ersten Mal eine Fehlermeldung, dass sie sich nicht installieren lässt. (Fehlercode 102006) Beim 2. Versuch installiert er sie dann, man kann...
Antworten
4
Aufrufe
353
C
Zurück
Oben