Freestyle und amazon prime video

D
d.
User
Ich bekomme auf Amazon prime video kein scharfes bild. Disney und netflix sind scharf aber bei Amazon ist immer meistens verschwommen und pixelig. Kennt das noch einer ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Kenne ich. Liegt wohl an Prime.. Ist dein Internet evtl ein wenig langsam?
 
Internet ist nicht langsam habe 1 GBit Kabelanschluss. Das Problem ist nur beim freestyle, den fire tv Stick läuft es ohne Probleme oder am Handy. Ein Update gibt es auch leider nicht auf den freestyle.
 

Similar threads

D
Hi... Hab einen RU 8009 ,habe das problem das wenn ich amazon prime starte ich immer diesen code zur registrierung im amazon konto bekomme...kann mich quasi in der app nicht anmelden das ich in mein konto komme. smart hub auch schon zurück gesetzt... disney+,netflix geht es mit anmelden... 1646802
Antworten
1
Aufrufe
105
F
W
Ich habe heute eine E-mail von amazon bekommen, das mein amazon prime video ab 05.02.18 auf meinem TV-Gerät nicht mehr verfügbar ist. Mir wurde empfohlen, ein online Update durchzuführen, dann würde es wieder gehen. Allerdings sind keine Updates für mein Gerät verfügbar. Was kann ich machen...
Antworten
1
Aufrufe
166
D
S
Iich kann keine Filme mit meinem Samsung TV aus Amazon Prime anschauen. Meldung: kein kompatibler video-player kann angeboten werden! Was kann ich machen? 276525
Antworten
1
Aufrufe
124
D
C
Hallo, ich habe ein Samsung Smart TV UE 40 H 6270 SSX. Den habe ich im Dezember 2014 gekauft.. Ich habe Probleme um Serien und Filme von Amazon Prime abspielen. Aber Netflix kann ich alles anschauen. Warum kann ich beim Amazon Prime nichts mehr ansehen? An was kann es liegen? 2342038
Antworten
3
Aufrufe
159
J
S
Hallo, Gibt's bei der qled Reihe keine Amazon prime Foto app? Die Video app läuft aber Foto finde ich nirgends.. 887723
Antworten
1
Aufrufe
165
A
Zurück
Oben