Amazon geht nicht RU 8009

D
D.
User
Hi...
Hab einen RU 8009 ,habe das problem das wenn ich amazon prime starte ich immer diesen code zur registrierung im amazon konto bekomme...kann mich quasi in der app nicht anmelden das ich in mein konto komme. smart hub auch schon zurück gesetzt... disney+,netflix geht es mit anmelden...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Deven19,
diesen Code musst du bei deinen Amazon-Konto eingeben, um den Fernseher bei Amazon Prime zu registrieren.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Ich bekomme auf Amazon prime video kein scharfes bild. Disney und netflix sind scharf aber bei Amazon ist immer meistens verschwommen und pixelig. Kennt das noch einer ? 5243820
Antworten
2
Aufrufe
171
D
J
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen UE75NU8009 gekauft und bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Allerdings werden bei Amazon Prime keine UHD-Inhalte angezeigt. Ich hatte den TV auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch Smart-Hub wurde zurückgesetzt, aber leider ohne...
Antworten
10
Aufrufe
135
M
Y
Hallo, irgendwie hat sich mein Samsung TV aus dem W-Lan rausgeschmissen, haben jetzt da einfach ein Kabel angesteckt, aber zusätzlich kann ich Netflix nicht öffnen, aber dafür Amazon Prime, auch ist es seltsam das wenn ich mein Samsung Konto anmelden möchte es ewig ladet/ als ich in die meine TV...
Antworten
4
Aufrufe
123
Y
S
Hallo zusammen, ich werde bald bekloppt. Ich habe seid 2017 dieses Gerät. Habe über einen Bekannten Amazon prime ausprobiert und daraufhin mir selber Amazon zugelegt. Dann lief alles super, bis vor ein paar Monaten. Auf einmal kam immer die Meldung "Problem aufgetreten" , leider kann das Video...
Antworten
16
Aufrufe
154
J
T
Hallo zusammen, ich kann mich bei meiner Amazon Prime App nicht mehr anmelden. Ich starte die App, dann kommt, dass ich mich anmelden soll und wenn ich darauf gehe kommt ewig dieses Ladesymbol. Ich habe bereits den Fernseher vom Strom genommen, den Smart Hub zurückgesetzt und auf der...
Antworten
6
Aufrufe
125
F
Zurück
Oben