Samsung Smart tv ue55ru keine Anmeldung bei Prime möglich.

T
T.
User
Hallo zusammen,
ich kann mich bei meiner Amazon Prime App nicht mehr anmelden. Ich starte die App, dann kommt, dass ich mich anmelden soll und wenn ich darauf gehe kommt ewig dieses Ladesymbol.
Ich habe bereits den Fernseher vom Strom genommen, den Smart Hub zurückgesetzt und auf der Fernbedienung den Power Knopf 10 Sekunden gedrückt. Nichts hilft.
Alle anderen Apps laufen einwandfrei.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
L: @Tini_189 - bitte deinstalliere die App einmal und installiere sie anschließend neu.
 
Hallo,
danke erstmal für die Antwort, allerdings hat das leider auch nicht geholfen.
Ich weiß nicht, was ich noch tun könnte.
 
Habe identisch das selbe Problem, habe Neuinstallation, Reset etc. probiert. Nichts hat geholfen. Hat sich Samsung schon mal zu dem Problem geäußert.
 
Ich habe jetzt mehrmals den Fernseher neugestartet und die App neu installiert. Nach etwa 3-4 mal geht dann die App. Hält allerdings nie lang an. Mach ich den Fernseher am nächsten Tag wieder an, geht das Spiel von vorn los.
Bisher habe ich nirgendwo eine wirkliche Lösung gelesen. Ich hoffe auch bald mal auf eine Antwort von Samsung, wann die das endlich lösen.
 
Hallo zusammen,
wenn die anderen Apps ohne Probleme laufen, solltet ihr euch mal direkt beim App-Anbieter - also Amazon - erkundigen, ob ihnen hier eine Lösung bekannt ist.
Ein Tipp habe ich aber dennoch: Testet bitte mal, ob die Anmeldedaten erhalten bleiben, wenn ihr die App jedesmal richtig schließt. Drückt auf dem Fernbedienung hierfür solange auf die "Zurück"-Taste, bis der "Anwendung beenden"-Bildschirm erscheint. Hier schließt ihr die App dann über die "OK"-Taste.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Tini_189 ,
wenn Amazon Prime nach Eingabe deiner Anmeldedaten nicht startet, dann setze bitte mal die Internetverbindung des Fernsehers zurück und richte diese anschließend neu ein. Auch ein Neustart des Routers kann hier helfen.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Moin, ich habe verschiedene threads gelesen und sowohl Reset, Neuinstallation, smart Hub zurücksetzen, Power 10 Sekunden drücken und Alles vom Strom nehmen versucht... Alle Apps laufen nur Prime nicht mehr... Es lädt und ich kann etwas anwählen, nur wirft es mich dann ins normale TV... Also zum...
Antworten
3
Aufrufe
129
N
R
Ich habe folgendes Problem: a. Amazon Prime am Samsung TV hat mit WLAN von "3" funktioniert. Habe nun das WLAN auf A1 getauscht. Amazon Prime am Handy und Tablet (Apple) geht auch mit A1 WLAN einwandfrei. Aber auf Samsung Smart TV funktioniert es nicht. Es erscheint die Auswahl, wenn ich...
Antworten
5
Aufrufe
269
R
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
148
N
C
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem UE40NU7199: Sobald ich auf Prime Video einen Film abspielen will, kommt sofort die Meldung das es ein Problem gibt. Ich habe bisher folgendes getan: - werkseinstellungen - smart hub zurückgesetzt - neu mit samsung Konto angemeldet - Geräte bei...
Antworten
2
Aufrufe
265
J
M
Hallo liebe Community, habe seit etwas einer Woche das Problem, dass Videos in Amazon Prime nicht mehr starten. Ich sehe nur den Ladebalken etwas 15-20 Sekunde, danach kommt die Meldung "etwas ist schiefgelaufen...." Nichts startet mehr. Ich habe die App bereits neu installiert, Cache gelöscht...
Antworten
5
Aufrufe
153
J
Zurück
Oben