Frame 32'' - Fernbedienung funktioniert nicht mehr zuverlässig

Diskutiere und Helfe zu Samsung Frame 32'' - Fernbedienung funktioniert nicht mehr zuverlässig in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, im Oktober 2022 habe ich einen Frame 32'' Fernseher gekauft und war bisher sehr zufrieden damit. Vor 4 Wochen begannen die Probleme mit der... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von JayOneTwo, 25. Mai 2023.

1. JayOneTwo
    JayOneTwo Guest

Hallo,
    im Oktober 2022 habe ich einen Frame 32'' Fernseher gekauft und war bisher sehr zufrieden damit. Vor 4 Wochen begannen die Probleme mit der Fernbedienung: sie funktioniert nur sehr verzögert, oder gar nicht, oder sehr sprunghaft. Manchmal auch nur wenn man sich direkt vor den Fernseher stellt. Ich habe den Fernseher mehrfach vom Strom genommen. Ich hab die Fernbedienung mehrfach neu gekoppelt (was gern auch mal bis zu 15 Anläufe braucht). Die Probleme kommen nach wenigen Minuten immer wieder. Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Problem zu lösen? Ich freu mich über jede Idee!

via Samsung Community

JayOneTwo, 25. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    Hast du es mal mit neuen Batterien versucht?

Chris2022, 25. Mai 2023
  4. JayOneTwo
    JayOneTwo Guest
    Ich nutze die smart remote. Die wird per USBC geladen und ist bei 80%. Daran sollte es nicht liegen

JayOneTwo, 25. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Frame 32'' - Fernbedienung funktioniert nicht mehr zuverlässig - Similar Threads - Frame 32'' Fernbedienung

2. The Frame 32“ - Nachtmodus

in Fernseher
    The Frame 32“ - Nachtmodus: Hallo zusammen, ich habe einen The Frame 32“ und dieser schaltet sich nicht automatisch bei Helligkeit ein. Der Lichtsensor scheint in Ordnung, da bei Dunkelheit das Gerät selbst ausschaltet. Ich...
  3. Mikrofon funktioniert nicht mehr zuverlässig

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Mikrofon funktioniert nicht mehr zuverlässig: Seit dem letzten Update (UI 5.1) funktioniert mein Mikrofon vom S22 Ultra nicht mehr zuverlässig. Nach einem Neustart läuft alles, bis es dann nach ein paar Stunden scheinbar kein Input mehr...
  4. Frame 32 - Weckfunktion

in Fernseher
    Frame 32 - Weckfunktion: Kann man das Gerät als Wecker benützen? 5661893
  5. Fernbedienung funktioniert nicht

in Fernseher
    Fernbedienung funktioniert nicht: Hallo, ich habe den Samsung GQ65Q6FNGT QLED TV. Seit heute funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Batterien sind in Ordnung, an- und ausschalten funktioniert auch. Allerdings war es das dann...
  6. The Frame 2021 65“ Fernbedienung funktioniert nicht.

in Fernseher
    The Frame 2021 65“ Fernbedienung funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich konnte in der Community keine bestehende Beiträge zu genau diesem Problem finden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir gestern den Samsung The Frame 2021 in 65“...
  7. Fernbedienung funktioniert nicht

in Fernseher
    Fernbedienung funktioniert nicht: Halllo, die Fernbedienung meines Fernsehers funktioniert lässt sich nur noch ein und ausschalten, wenn ich die anderen Tasten drücke steht ein Hinweis " nicht verfügbar " da. Ich habe glaub ich...
  8. Fernbedienung funktioniert nicht mehr.

in Fernseher
    Fernbedienung funktioniert nicht mehr.: Hallo, mein TV erkennt die Fernbedienung nicht mehr. Ich habe die Fernbedienung an meine Handykamera gehoben und betätigt, Signal wird übertragen. Über das Handy kann ich den TV bedienen und auch...
  9. Fernbedienung für den UE 32 J 6250 SU funktioniert nicht mehr

in Fernseher
    Fernbedienung für den UE 32 J 6250 SU funktioniert nicht mehr: Hallo SpezialistInnen, kann mir jemand mit folgendem Problem helfen: Habe einen Samsung UE 32 J 6250 SU, der ist jetzt gute 2 Jahre alt. Die Fernbedienung hat in der Vergangenheit immer mal kurze...