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s.
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Hallo.
Ich habe einen 2019 Samsung "The Frame" (QE55LS03R) welche ich über HDMI ARC and eine Samsung Soundbad Hw-N850 angeschlossen habe. Anfangs funktionierte dies auch tadellos - so für ein zwei Tage. Dann kam es aber zu Tonaussetzern. So ungefähr jede Minute ist der Ton für eine Sekunde weg. Mit optsicher Verbindung oder WiFi besteht das Problem nicht. Aber dort fehlt zum einem Atmos und zum Anderen ist das automatische Ein/Ausschalten der Soundbar nicht möglich. Nach einem Kaltreset des Fernsehers (Vom Strom nehmen, Fernbedienung 20 Sekunden betätigen, 10 Minutes warten, wieder einschalten) geht es dann schon mal - aber nicht zuverlässig.
Ein Supporticket hatte ich schon auf (inklusive Werksreset) - brachte aber keine Lösung.
Das Merkwürdige ist die Firmwareversion des TVs: 1210 wird angegeben während die neueste Version auf der Supportseite für diesen Fernseher 1066 ist.
Kennt jemand das Problem und ist es möglich, Sinnvoll die Firmware auf 1066 zu bringen?
Danke.
Ich habe einen 2019 Samsung "The Frame" (QE55LS03R) welche ich über HDMI ARC and eine Samsung Soundbad Hw-N850 angeschlossen habe. Anfangs funktionierte dies auch tadellos - so für ein zwei Tage. Dann kam es aber zu Tonaussetzern. So ungefähr jede Minute ist der Ton für eine Sekunde weg. Mit optsicher Verbindung oder WiFi besteht das Problem nicht. Aber dort fehlt zum einem Atmos und zum Anderen ist das automatische Ein/Ausschalten der Soundbar nicht möglich. Nach einem Kaltreset des Fernsehers (Vom Strom nehmen, Fernbedienung 20 Sekunden betätigen, 10 Minutes warten, wieder einschalten) geht es dann schon mal - aber nicht zuverlässig.
Ein Supporticket hatte ich schon auf (inklusive Werksreset) - brachte aber keine Lösung.
Das Merkwürdige ist die Firmwareversion des TVs: 1210 wird angegeben während die neueste Version auf der Supportseite für diesen Fernseher 1066 ist.
Kennt jemand das Problem und ist es möglich, Sinnvoll die Firmware auf 1066 zu bringen?
Danke.